@Palme: Also ich Spiele nen Kompleten bretonen-Magier
Sol heißen das ich da als Hauptfertigkeiten nurdie Zauber –Fähigkeiten genommen habe. Ich muss sagen das die Gegner nur so umfallen. Ich habe mehrere Spells die ca. 75 Schaden anrichten. Mit ein Par mana Tränken die man sich wirklich sehr günstig selber brauen kann hat einfach kein Gegner eine Schanze (Ich würde fast schon sagen das Ein Reiner gut gelevelter Magier schon Overpowert ist
)
So momentan versuche ich auch den Schwertskill zu Pushen, damit mein Char mal auf Stärke 100 kommt
(Man muss dabei bedenken das ich aber Schwertskill nicht als Hauptfähigkeit gewählt habe und es dadurch etwas länger dauert für eine Steigerung)
So wie ich das beobachte scheint ein reiner Schwertkämpfer auch nicht wirklich viel schaden anzurichten (kann mich auch tauschen). Ich glaube die Beste Waffe im Spiel hat so um die 25-25 Damage :/ Da dauert es natürlich länger einen Gegner Platt zu machen al mit nem Spell der 75 Scahde anrichtet
EDIT:
Palme schrieb:
...dann auch noch die doofen menus, die total auf konsole ausgelegt sind. ein grauenhaftes inventar ... keine lust jetzt weiter zu mosern, sonst nehm ich mir wieder selbst den spass am game bevor ich nochmal angefangen habe !
...
Halt, da kann abhilfe geschaffen werden
BTMod verbessert das Styling der menüs und es HUD schon sehr gut aber: Ich habe da ein neues MOd entdeckt das die Menüs sogar richtig cool machen ohne das es noch nach Konsole aussieht
WZ_Inventar nent sich das teil. Ich muss das mal testen (wollte ich eigentlich gestern machen :/) und werde das dann in die Mod-Liste mit aufnehmen. Desweiteren will ich dan auch nen tut schreiben wie man das ganzen mit dem BTMod kombinieren kann und anderen Menü Verbesserungen, so das man dann am ende ein richtig cooles Menü+HUD hat
Das kostet natürlich alles Zeit und ein wenig Gedult bei Ausprobieren. Ich hoffe das ich das aber mit dem Testen + Tut bis nächste Woche schaffe :/
Also nicht aufgeben: Die Modder-Gemeinschaft macht aus Oblivion ein Richtig Gutes Game
--> Da kann sich Beth ne Scheibe von abschneiden.