Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst mit dem letzten Satz sagen? 0o Wieso Falscher thread? Fake HDR und die frage von Chris_2k zu der Technik ist doch OnTopic. (Obwohl er das auch in dem Tut von mir hätte lesen können --> (http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3682926&postcount=290) da fällt mir ein das ich da mal weiter dran Arbeiten sollteFeyamius schrieb:Falscher Thread!
(wann werde ich "Arschlochuser des Monats"? )
^10…Gesagt, getan -> nix passiert. Ich mein, typisch Frau, aber was soll da normal passieren?
Bastel2 schrieb:Du wolltest doch auch n Zauberspruch machen. Wie hättest du ihn in die Welt gebracht?
AvenDexx schrieb:Joah, zumindest für meine ATi Karte nehme ich einen "speziellen" Treiber. Catalyst 6.5 (Chuck Patch), weil ich damit in den Genuss von AA und HDR komme. Will auf HDR nämlich auch nicht verzichten, während ich AA aktiviert habe. Zusammen ist das Genial. Habe noch nie so viele Screens von einem Spiel gemacht.
Im Blog habe ich ein paar und vorhin auch noch welche gemacht. Werde sie vermutlich morgen mal im Blog aktualisieren.
HiSuper schrieb:muss ich wohl falsch verstanden haben
also bei mir bewirkt V-Sync z.B. bei Need for Speed Underground, dass alles so schnell läuft, "wie es sein sollte". mach ich V-Sync aus, läuft das Spiel ca. 3 mal so schnell.xtra9 schrieb:Hi
Du ich meinte das ernst! :/ habe ich das nun doch falsch verstanden? V-Sync ist doch dafür da, das dass Tearring nicht mehr vorhanden ist oder? :[
EDIT: zumingestens habe ich diese Verzerungen bei V-Sync on nicht mehr bei Oblivion (aber halt derben Performance verlusst, was ja normal ist bei V-Sync).
tigger schrieb:also bei mir bewirkt V-Sync z.B. bei Need for Speed Underground, dass alles so schnell läuft, "wie es sein sollte". mach ich V-Sync aus, läuft das Spiel ca. 3 mal so schnell.
Ich kenn V-Sync auch nur als Synchronisation der ausgegebenen Bilderzahl pro Sekunde (also fps) ans Spiel, dass halt nix "zu schnell" läuft.
Tearing schreibt man übrigens mit einem r .
Mr.Mito schrieb:... da man eh vorhat noch in die Diebesglide zu gehen?
Mr.Mito schrieb:...
Was passiert eigentlich wenn man das Hauptquest fertig hat? Kann man dann halt normal weiterspielen?
Mr.Mito schrieb:Und erst mach ich ma die dunkle Glide fertig, dann die 177392 Quests die so noch offen sind und DANN die Diebesglide.