mtc_skater
Neuling
Ich hab im Moment das Problem das ich nachdem ich geladen habe mich nicht mehr bewegen kann weil ich zu schwer beladen bin! Kann ich irgendwie ohne eine Truhe sachen ablegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oblivion ist echt "schlecht programmiert"... naja, wird dann erstmal in ruhe gelassen bis der patch kommt... Hoffentlich gehen dann noch alle Mods.xtra9 schrieb:Ja, Ja immer dies Bössen Mods … Alles Teufelswerk
mtc_skater schrieb:cool danke dann kann ich da auch mal weiterzocken
Hayato schrieb:Oblivion ist echt "schlecht programmiert"... naja, wird dann erstmal in ruhe gelassen bis der patch kommt... Hoffentlich gehen dann noch alle Mods.
Jo hoffe dauch das der DV-Patch mal bald kommt (Ich hoffe noch dieses jahr). Hmmm ja die Mods könnten dann auch alle gehen *ne Spaß nicht ernst nehmen* Bei einigen Mods scheints wohl an Oblivion selber zu liegen, bei anderen ist es halt so das sie schlecht gemoddet sind. Aber sei beruhigt: In der Mod-Liste von mir gibbt es nur 2 oder 3 Mods die bei einigen probs bereiten (natural Environment, Pet Shop, kp in mom.) Darauf werde ich aber auch noch mal hinweisen an entsprechender Stelle. Wie gesagt diese 2 Mods lauffen bei einigen Buggy bei anderen Problemlos.Hayato schrieb:Oblivion ist echt "schlecht programmiert"... naja, wird dann erstmal in ruhe gelassen bis der patch kommt... Hoffentlich gehen dann noch alle Mods.
tigger schrieb:…
jetzt kommt die Megakeule
sogar Need for Speed Underground läuft besser als Oblivion, obwohl es von EA ist
hiHI Ich glaube ich auch nicht :/ Ich werd mal nen Mod fragen. Bzw. werden die Dateianhänge Dauerhaft hier gespeichert? Man kann doch glaube ich ne Datei anhängen oder so bei ne Post? (hmm werde gleich mal in der help nachschauen…)AvenDexx schrieb:Soviel ich weis, kostet es bei Rapidshare dann was, kann aber nicht sagen, wieviel. Tja, die Frage mit dem Uppen bei HWLX würd ich spontan mal mit "kein Problem" beantworten, aber ich denke, da habe ich nicht viel zu melden.
lord-zock schrieb:ich glaub ich bin dumm ich bekomme das nicht gebacken ! Die Naturalinvoiment mod ging aber die HDR fake geht nicht egal wie ich es probiere !
** Installation **
The zip file must be extracted to the base oblivion directory, and not the data folder. 'd3d9.dll' should end up in the same folder as oblivion.exe, and 'fakehdr.fx' should end up in 'data\shaders\'
This mod is not compatable with older versions of ATi Tray Tools. If you have any version older than 1.0.5.880, this mod probably will not work correctly with it. If you do not wish to update ATT, there is an ATT compatability patch available from my website.
ich würde mich freiwillig melden, und meinen Funpic Account zur Verfügung stellenxtra9 schrieb:Oh, kostet das den was? Gibt es Alternativen die Gratis sind? Bzw. könnte man das nicht direkt hier bei HardwareLuxx uppen?
Mit diesem Ersatzshader kommen Sie auch ohne SM3-Karte in den Genuss eines farbenprächtigen Effektes, der HDR-Rendering vorgaukelt. Dieser lässt den im Spiel mitgelieferten Effekt im wahrsten Sinne des Wortes blass aussehen. Allerdings kostet der Shader recht viel Leistung und eignet sich daher eher für Besitzer sehr schneller Grafikkarten, die nicht über Shader-Modell 3 (und damit die HDR-Rendering-Option in Oblivion) verfügen. Auch Besitzer von Geforce 6-Karten (ab 6600), die echtes HDR-Rendering nicht in Verbindung mit FSAA berechnen, sollten einmal einen Blick auf diesen Ersatz-Shader werfen. Mit einem Textedtitor lassen sich Intensität und Anpassungsverhalten der Überstrahleffektes direkt in der Shaderdatei anpassen. All dies ist sehr gut und leicht verständlich - aber leider nur auf englisch - in der Readme-Datei der Mod erklärt.
Ich helf natürlich gerne weiter!xtra9 schrieb:Ansonsten nochmal fragen. Hier wird bestimt jemand sein der dir das mit Fake HDR genau erklärne kann und was man da alles einstennel kann Ansonsten kannst du ja auch ne PM an Chris_2k senden (Er meinte Ja das er gerne Fragen bezüglich Fake HDR beantwortet).
Um Bücher ins Regal zu stellen gibt es einen Mod, der einen zweiten "greifen" Modus ermöglicht sobald man an nem Regal ist. Ich weis jetzt nimmer die Seite, der ist aber schon recht verbreitet.
Name: Wassermelonenzauber
Er beinhaltet sowohl eine Version mit angepassten Werten als auch eine mit den (wie im englischen Orginal) sehr hohen Werten.