Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer hat denn was von kaufen gesagt ?Canadian schrieb:hab ich schon entdeckt...die verkaufen aber keine dieser Pferde....
PS: wo finde ich die dungeons um mich mit anderen zu prügeln u. die waffen zu verkaufen??
Gruss
wenn du schwierigkeitsgrad auf sehr leicht stellst, stirbst du nieFeyamius schrieb:Aber in der Arena "dein Leben riskieren" willst du nicht? Schier.
Nebenbei: Speichere öfters mal ab. Dann ist das Leben auch nicht so schnell riskiert. Schnellspeichern vor jedem Kampf lohnt eigentlich immer.
Du WIRST sterben, früher oder später. Würd mich mal interessieren ob es überhaupt jemanden gibt der das Spiel ohne auch nur einmal zu sterben durchgespielt hat.
goldmund schrieb:wenn du schwierigkeitsgrad auf sehr leicht stellst, stirbst du nie
wenn du ins Hafenviertel der Kaiserstadt reist, sollte vor dem Tor sich ein Pferd befinden, welches du stehlen kannstCanadian schrieb:hab ich schon entdeckt...die verkaufen aber keine dieser Pferde....
PS: wo finde ich die dungeons um mich mit anderen zu prügeln u. die waffen zu verkaufen??
Gruss
Hallo
Sagt mal, ist es eigentlich von Vorteil einfach mal aus Lust heraus eine Wache in der Kaiserstadt anzugreifen, um an dessen Ausrüstung zu kommen oder lohnt sich das nicht? (hat man eine Chance davon zu kommen? )