[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Ne Im Winter wachsen Planzen nicht. Arbeite in einer Gärtnerei. Der Job muss auch ein paar Vorteile bieten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeit für die kommenden freien Tage :banana: :)

IMG_4413.JPG

Ich weiss nur noch nicht ob ich den Sleeve dann wirklich brauche :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Patrick, bei e22.

Danke Pops :)

Soooooodele :d nachdem ich jetzt mal zwei Tage NICHTS gemacht hab, hab ich heut mal die ersten zwei Kabel gemacht:

1.jpg

2.jpg

Also mir gefällts :d Bin sogar am überlegen den Sleeve weg zu lassen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn getan? :d

Du hast Kabel gemacht, aber ich erkenne nix. Einfach neue Kabel gecrimpt?

Du hast Kabel gemacht, aber ich erkenne nix. Einfach neue Kabel gecrimpt?

Ahso, jop, bin dabei komplett neue Kabel zu crimpen.
Auf den Bildern sieht man die komplett schwarzen 8-Pin Kabel.

Ich dachte nach meinen letzten Bildern wäre klar was ich mache ;-)

Ach du, Fressnarkose... Ich finde es mit sleeve schöner, aber nicht unfassbar schlecht ohne...

Original? Nene ... Patrick, wir haben doch sogar im FB noch darüber gesprochen :fresse: (vorallem hat Silverstone keine komplett schwarzen Kabel)

Hab das verwendet: E22 - Product Details

Allerdings hab ich wohl bissl zu wenig bestellt :fresse: Für 2x 8Pin EPS, 2x 8Pin PCI-E, 2x 6Pin PCI-E und 24Pin haben die 50m gerade so gereicht :fresse2:
Allerdings brauch ich noch für das "Versorgungskabel" im LW-Schacht noch Kabel, das will ich auch neu machen.

Hier die "bisher" fertigen Bilder:

IMG_4467.JPG

IMG_4468.JPG

IMG_4469.JPG

IMG_4470.JPG

IMG_4471.JPG

IMG_4472.JPG

IMG_4473.JPG

IMG_4474.JPG

IMG_4475.JPG

IMG_4476.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn ein hochwertiges Kabel? Kann man so was mit der Qualität von bequiet Kabeln vergleichen? 18 AWG - keine Ahnung was das heißt, aber ich meine das war was gutes oder? :d

Ist der "normale" Durchmesser für die "Hauptkabel".
beQuiet verwendet meine ich auch 18 AWG - zumindest kann ich sagen das Silverstone auch 18 AWG verwendet.

Von der Verbindung her: beQuiet oder sonst wer macht nichts anderes als ich jetzt gemacht habe, ich halt von Hand die mit ner Maschine (nehme ich an :d)
Wobei ich da sagen muss, da hab ich bei verschiedenen Netzteilen schon deutlich schlechtere Crimps gesehen.

Wieviel mm² ist das denn? Habe noch mehrer Meter 0,75mm² und 1mm² über.

0,79mm² Aber ich hab jetzt schon nachbestellt ...

Ich bestelle dann auch mal da wenn ich wieder crimpen muss :d

Bin kein Fan von den nackten Kabeln [emoji27] Mit sleeve sieht "eleganter" aus...

Mir gefällts und daher bleibt es erstmal so ... Sleeven kann ich ja dann immernoch :d

Ich denke du holst noch ein wenig Perfektion raus, wenn die Kabel schön nebeneinander liegen und nicht quer übereinander.

Kurry, genau "parallel" wollte ich es mal nicht haben sonder eher so "wenig-wie-möglich" - daher auch kein Sleeve, da die Sleevekabel immer so "fett" werden.

Rabauke, danke!

Link, das sind schon 60° Winkel :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ohne Sleeve auch viel geiler.
Kommt in meinem Mod auf jeden Fall auch, allerdings in blau.

:fresse: :rolleyes:

IMG_4507.JPG

IMG_4508.JPG

IMG_4509.JPG

IMG_4510.JPG

IMG_4511.JPG

IMG_4512.JPG

IMG_4513.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4517.JPG

IMG_4518.JPG

IMG_4519.JPG

IMG_4520.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh