[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen die Verschlauchung zwischen den beiden GPUs hat mir besser gefallen, so wirkt es viel zu klobig in dem sonst sehr filigranen Case.

Ja oder nein?

1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Frame meinst du? oder innerhalb der Blende?

:fresse: Waaaaaaat? :fresse:

Also weiter unter auf der Frontplate geht fast nicht ... da das "g" relativ weit nach unten geht.
Oder soll er auf das "klappdingens"? :hmm:

Ich würde es glaube ich ganz oben in einer Ecke auf der Frontplate oder ganz unten am Rahmen aufbringen. So mitten drauf sieht irgendwie fehl am Platz aus.

Wie wäre es an der Stelle an der eigentlich das Silverstone Logo ist?

Edit - man sollte die letzte Seiten lesen :fresse:

Ja, ich denke ich werde mal einen da oben hin machen ...

Ist geplottet, hat mir ein Arbeitskollege gemacht, hab leider keinen Zugriff mehr auf einen Plotter.

Ich würde vorne gar nichts machen. Bitte tus nicht! Der seitliche Schriftzug sieht super aus! Allerdings wird das auf der Front überall fehl am Platz wirken und ist dann auch nicht mehr wirklich elegant! Clean bitte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ja wieder weg machen :fresse:

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach es bitte weg :-(
Ich finde das macht es kaputt - Elegant ist halt ein Auto ohne Chromzierleisten und Aufkleber ;-)

Hast recht ...

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep stimmt. Aber mit einer etwas weniger femininen Schriftart (zumindest find ich den jetzigen ziemlich feminin :d ), sähe das glaube ich gar nicht so verkehrt aus. Ist aber schwer zu sagen.

Nein, keinen Schriftzug!

Jep stimmt. Aber mit einer etwas weniger femininen Schriftart (zumindest find ich den jetzigen ziemlich feminin :d ), sähe das glaube ich gar nicht so verkehrt aus. Ist aber schwer zu sagen.

Die Ansicht teile ich. Finde die Schriftart auch nicht so toll. Zudem ist er viel zu groß.

Ohne schaut es aber auch sehr gut aus!

Das muss ich mal meinem Kollegen erzählen :fresse:
Der hat ne ähnliche Schrift :hmm:

Mir persönlich gefällt die Schrift, auch innen isses OK, aber außen hats einfach nicht gepasst.

Richtige Erkenntnis. Innen top, außen flop. Lass es clean ;-)

Lass dir von deinem Kollegen auch gleich nen schwarzen Aufkleber für die GPU-Bridge plottern. Würde viel cleaner aussehen ohne die Schrift.

Naaa ... die werd ich bei Gelegenheit mal abschleifen, dann ist die auch sauber :d

vorher:
1.jpg

nachher:
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh