[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele, die 980Ti ist verkauft und der Kühler für die 1080Ti müsste morgen kommen :)

Meine WC Lieferung kommt erst morgen - Frechheit :shot: Jetzt muss die FE von EVGA morgen nur noch lieferbar sein.

:shot: das wäre halt natürlich der burner :d

Bin mal gespannt ob die Backplate auch dabei ist oder nicht :hmm:
Ich wurde bestimmt bevorzugt weil ich gleich alles doppelt bestellt hab :shot:

Cracki :d
Des kannsch jetzt so ist sage :fresse2:

Ahhh, doch - schon son bisschen :d

Okay :) Aber nu e bissle :d

Kühler sind gerade angekommen - seeeeeehr schöne Teile :)
Backplates fehlen noch, aber die Graka fehlt ja auch noch ...

Ja mit der BP bin ich auch etwas verwirrt. Ging ja raus, aber die BP war ja nicht lagernd. Laut Christian sollte die BP aber Ende dieser Woche wieder lagernd sein. Keine Ahnung, wir werden es sehen.

E: OK letzter Post nicht gelesen. Da bin ich ja Mal gespannt wann die kommt.

Anfang April? :X

Ohne Backplate wird man denke ich auch überleben :d
Vorallem werde zumindest ich auch noch warten bis April mit der Karte bestellen.

(hab noch ne 680 HydroCooper rum liegen ... sollte für die paar Tage reichen :d)

Ohne Backplate wird man denke ich auch überleben :d
Vorallem werde zumindest ich auch noch warten bis April mit der Karte bestellen.

(hab noch ne 680 HydroCooper rum liegen ... sollte für die paar Tage reichen :d)

solltest noch 2 haben :-) Meine ned vergessen :-)

Die wirst ja aber wieder wollen :d
Nene ... ich bau nur eine ein, ist mir zu doof da jetzt auf SLI umzubauen ;)
Falls Sven seine Ti vor mir hat, werd ich einfach dann die 780er bei mir einbauen

Die wirst ja aber wieder wollen :d
Nene ... ich bau nur eine ein, ist mir zu doof da jetzt auf SLI umzubauen ;)
Falls Sven seine Ti vor mir hat, werd ich einfach dann die 780er bei mir einbauen

nent man dann wohl Tanz der Grakas :-) :-)

Schön ... hmmm ... Jaein :d

Ich hätte ja echt Mal wieder Lust auf SLI. Alleine schon um mich Mal wieder mit SLI, der Profil Problematik etc Rum zu schlagen. Und weil so eine Nvidia HB Bridge schon gut ausschaut. Mein Verstand sagt aber nein :d

Ich hätte ja echt Mal wieder Lust auf SLI. Alleine schon um mich Mal wieder mit SLI, der Profil Problematik etc Rum zu schlagen. Und weil so eine Nvidia HB Bridge schon gut ausschaut. Mein Verstand sagt aber nein :d

Hier sollte der Verstand siegen. Hatte jetzt schon einige SLI und auch eine Dual Karte. Das Einzelkarten Spielgefühl war immer viel viel besser.....

Hey o$$!ram hast du noch ne schwarze Abdeckplatte für das TJ USB I/O?

Übrigens sehr schön gemacht mit der der geschlossenen Front!! :-)

Sollte ich haben, müsste ich mal schauen.

Ich dachte ich hab noch zwei, aber leider nur noch einen und den hab ich am original Frame - sorry.

IMAG1264.jpg

IMAG1265.jpg

IMAG1266.jpg

:drool: jetzt fehlt halt nur noch die Graka :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte da jemand nimmer warten bis WC den schwarzen Kühler bringt ? :P
Hätte ich mir auf Facebook doch gleich wieder denken können, dass da einer für dich ist^^
Cage hat Nummer zwei nehm ich mal an? xD

:haha: Genau so ist es und Nummer drei ist für PodRider (hat Anubis geerbt) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir halt immer die geilen Ideen haben :fresse2:

Ich find's geil ... bau ich aber diesmal nicht nach :fresse:
Ich hab dafür was anderes bei martma in der Pipeline :d

Und ich bin am überlegen dein Carbon Look nachzubauen :d Allerdings nicht bei meiner Kiste sondern beim "kleinen" :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh