[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Sieht sehr gut aus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodele ... heute konnte ich die "unterleger" für den Radiator machen:

1.jpg

2.jpg

Dann ist heute noch schwarze Folie gekommen - kann ich die Blende für den Keller und die Backplate/PSU Plate noch mattieren :)

Und heute noch ein bisschen gelötet und zwei LED Stripes "gemacht":
3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön gemacht! Die Idee mit dem Radimount habe ich auch, werde es nur anders umsetzen. Gefällt mir sehr gut bis jetzt! Weiter so

Danke euch zwei :)

Heute hatte ich unerwarteten Besuch eines Kollegen:

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Und ich hab meine "Ersatz" MDPC-X Schrauben bekommen:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast die langen Schrauben denn jetzt her?! Weil Big Melon hat ja keine passenden da.

Die Driveplate macht was her!

Gnaaaarf :( Ich bin gerade am überlegen wegen einem passenden Mainboard, ich hab vier Optionen:
- ASrock Z97 Extreme6: die Kühler lackieren
- Gigabyte GA-Z87-UD5H (ist schon schwarz)
- Gigabyte GA-Z97-UD5H-BK - komplett schwärzen - d.h. die gelben Blenden entfernen
- EVGA Z97 Classified

Was denkt ihr?

ASUS X99 WS :d

Nein Qutasch. Rein vom optischen würde ich bei den vieren, das Z97 von EVGA nehmen. Denn das ist schon ein Sahnestück! Aber, da du ja schon das Extreme 6 hast, würde ich da einfach die Kühler lackieren lassen. Ist am günstigsten und schaut bestimmt gut aus.

Danke noch für den Link zu den Schrauben^^

Das Geld lass ich da mal "fast" außen vor :d
Nur auf X99 will ich nicht wechseln, einfach viel zu teuer durch neuen RAM usw. :fresse:

Post von gestern:

1.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Die Vergangenheit verschickt Packete!?
Sehr praktisch, ich hab gestern was verloren! :d:d

Haaaaaha :rolleyes:

- - - Updated - - -

Hmm ... irgendwie hab ich vergessen Bilder im "original Zustand" zu machen ... Ach egal, ne GTX780 sollte bekannt sein :d

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts ...

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uuund ... noch mehr :d

15.jpg

14.jpg

- - - Updated - - -

Ich glaub ich führe selbst Gespräche :fresse:

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Sieht schon heiß aus! Ich hole mir bei dir die ein oder andere Inspiration wenn es gestattet ist :-)

Ich konnte es nicht lassen :fresse2:
Hab mir gerade das EVGA Z97 Classified bestellt :d

Angeblich isses besser zum OCen ... Keine Ahnung, mein Netzteil hat keine zwei 8-Pin Kabel, daher kann ich es auch nicht testen :fresse:
(hatte mal ein EVGA Z68 FTW, das hatte auch schon zwei 8-Pin, hat aber kein Unterschied gemacht ob beide dran waren oder nicht)

Jaaaa ... der Preis ... aber ich hab echt vor die Kiste ne Zeit lang so zu benutzen, daher geb ich jetzt lieber mehr Geld aus und hab dann länger was davon (Broadwell).
Wobei ... die Optik wars mir wert :haha:

Kannst du nochmal was zu dem radimount sagen 😊?material, befestigung usw.Hab ja auch im Keller n 360er und b12-2 eloops wo ich die optik einfach geil finde nur leider störend ab 600rpm.
Überlege die loops wie du zu montieren wobei ich erstmal neues acryl kaufen muss.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das ist schwarzes Acryl vom Markus (martma).
Befestigt ist die Blende im endeffekt am Radiator - die Schrauben gehen durch die Lüfter direkt an den Radi.
Der Radi ist dann mit XSPC Halter am Case befestigt.

- also alles in allem, das Acrylteil ist nicht der Halter, sondern wirklich nur eine Blende.

Und machen die eloops Radau da die ja quasi am radi befestigt sind? Oder sollte man mal diese shrouds testen die s von phobia etc.gibt für ca.6 eu/ebay die sind so im schnitt 7 mm stark. Würde meine Lüfter nämlich gerne n klein wenig höher drehen lassen so um die 800!

Also bisher - machten sie keine außergewöhnlichen Geräusche - die komischen Geräusche machen se doch erst wenn vor ihnen was im Luftstrom liegt - oder irre ich mich?

Na blase deine Lüfter nicht nach innen durch den radi ins case ? Oder steh ich auf der Leitung😄 hast doch auch direkt vor den Lüftern den radi oder?

Ja eben sie blasen auf den Radi und müssen nicht durch den Radi ziehen 😉

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Dann könnte das Seitenteil evtl.meine Geräusche verursachen...hab s ja so: Lüfter...radi...seitenteil (gelocht😅 ) von innen nach außen quasi

:drool: :drool:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh