[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo klar :) Die anderen sind ja noch in Anubis MKII :d
 
Ich hatte mich mal ein ein Kabel vom Netzteil gewagt, welches ein 2*6+2pin hatte.... Mache ich auch nicht mehr, darauf bezog sich eigentlich meine Aussage... :)
Beim nächsten mal, werde ich auch nur noch 6pin und 8pin Kabel einzeln machen...
 
Achso :d Ja, das 8-Pin Kabel war original ein 6+2-Pin, aber das gefällt mir nicht, daher hab ich dann einfach einen 8-Pin Stecker an das 6+2-Pin Kabel gesteckt ;)
 
2 much white 4 "minimal" on that sleeve ;P

Mach doch nur 1x weißen Sleeve jeweils auf Pin 1. Kommt bestimmt noch eleganter. ;)
 
Ach verdammt ... sag sowas doch früher :fresse:
 
Weisst doch... Der Weg ist das Ziel... :d ;)
Oder lass es halt erstma und guck, wie's am Ende aussieht. Da hätteste dann auf jeden Fall noch die Möglichkeit, n bissl weiß wegzunehmen.

Sieht alles wieder mal Bombe aus.
Und ich steh voll auf diese sexy Lüfter inkl. Blende. Yummy!
 
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


Der Pulver Mensch hat gute Arbeit geleistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Arbeit. Besonders vor deiner Akribie kann man sich nur verneigen :hail:
Aber ich hoffe der Tray ist nicht als "Farbkleks" im Gehäuse gedacht :d
 
Echt tolle Arbeit. Besonders vor deiner Akribie kann man sich nur verneigen :hail:
Aber ich hoffe der Tray ist nicht als "Farbkleks" im Gehäuse gedacht :d

:) Danke :d
Doch natürlich, sieht doch gut aus oder? Passt perfekt rein :fresse2:
Ne, da kommt mein Tray von martma, aus meinem derzeitigen TJ07 rein.

Patrick :) Auch hier nochmal: danke!
 
Sodele :) Heute werd ich dann mal Anubis MKII auseinander bauen damit die "finale phase" bei Elegancia beginnen kann :d
 
Bilder von heute:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SLI ist so dermaßen Godlike! Richtig schick :-)
 
iCrack, danke :d

D3rs3lbi43, ich glaube nicht, vorallem weil da noch Pumpe usw. hin kommen soll.
 
Hmmm spiel ich wieder Karnickel....BTW...sehr schön umgesetzt :eek:

Ich hoffe meins wird auch nur annähernd so schön :wink:
 
:wall: Jetzt hab ich meinen Fehler gefunden bzw. was heisst Fehler ... eher ich hab nicht dran gedacht :heul:

Und jetzt wieder alles auseinander nehmen :heul:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten zu dicht beieinander. Aber du baust doch gerne dein TJ 07 um. :fresse2:
 
Wieso ist das zu dicht?
Schlauch passt doch dazwischen und müsste auch wohl dicht sein!?
 
Wieso sollten die zu dicht sein? Vorallem muss ich dazu nicht das komplette Case auseinander bauen :d

Ich hab die Frontplate vergessen :rolleyes:
 
Ich dachte du hast es so zusammengebaut gehabt. Und da waren die GPUs zu dicht beieinander

15.jpg
 
:rofl::rofl::rofl:

Aber du weißt ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. ;)

:d Macht nix, habe dann gedacht: machst den Keller mal erst fertig und den HD käfig rein, nicht das es da noch böse überraschungen gibt: siehe da, HD Käfig passt so nicht rein und die Halterungen des Radis sind zu nah an den Anschlussgewinden - zum glück hab ich das noch vorher geschaut und nicht erst als wieder alles zusammen war :fresse2:

Ich dachte du hast es so zusammengebaut gehabt. Und da waren die GPUs zu dicht beieinander

http://manuel-maier.net/prv/elegancia/24_031014/15.jpg

Achso, ja da würden keine Anschlüsse dazwischen passen, aber so wären die Karten im 2-way betrieb aber eigentlich richtig ...
Wobei ich aber eh am überlegen bin einen SLI Connector für meine beiden GPU-Xzu bestellen ...
 
SLI Connector würde ich nicht verbauen. Schaut m.M. einfach nicht gut aus und trägt zu sehr auf.
 
Ursprünglich sollte da noch der DFM und ein Wasserfilter rein, aber das war mir dann doch zu knapp mit dem Platz.


Ich hab mal noch ne Frage an euch:
Was meint ihr wenn ich am 8Pol und 24Pol Kabel die grau-gelseevten Adern lasse?
Die an GPU werden noch auf weiß geändert ...
 
PUUUUUUUUUH! Das schlimmste ist geschafft ... aber nach jetzt gefühlten 12 Stunden schrauben hab ich keine Lust mehr :fresse:

Was ich jetzt aber gemerkt habe: ich brauche einen neuen MB-Tray und ich denke es wird ein neues Netzteil geben - daher werde ich am Sleeve jetzt nichts mehr ändern. Das neue Netzteil muss dann allerdings warten bis Nils sich erholt hat ...
Der MB-Tray ... jaaaaaaah ... da muss ich wohl beim Markus "vorbeischauen" :d

Aber jetzt bau ich die Kiste erstmal soweit zusammen :)
Und hier gibt es jetzt die Bilder von heute:

10.jpg


11.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


Morgen dann noch die verschlauchung unter den Grakas machen - da hab ich allerdings noch keine Idee wie ich das gescheit mache :shake:
Und dann noch den Keller ...... Kabel sind alle drin, aber was für ein murks vorallem weil der Ausschnitt für PCIe Strom, SATA und USB3 einfach zu klein ist ...
Ebenso sind die Ausschnitte zu nah am Mainboard - durch die "überbreite" und den 90° Anschluss des 24Pol Anschlusses extrem mühselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht kommt die zweite einfach raus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh