[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns mir nicht vorstellen ... ausser du verlegst dein Netzteil
Oder machst es Kurry, oben noch ein 360er rein ...
 
Wieso wirkt die komisch? :hmm:
 
Iwie zu gequetscht.. wird das Wasser farbig? dann sieht man da recht wenig von. da wären Acrylverbinder besser
 
Ich glaube das würde mir auch besser gefallen!
 
Da habt ihr recht - kommt mit auf die Liste :d
 
Mein erster Post von Elegancia :d

Ich bin gerade am Bilder sortieren die ich den Tag über gemacht hab - sobald das erledigt ist poste ich sie hier und dann muss ich das Windows neu installieren ... ich glaub der MB Wechsel und die zweite Graka hat ihm irgendwie nicht gefallen :fresse:

Aber ich muss sagen, läuft bisher echt smoothy :d Hab gerade beiden Grakas die selben BIOSe verpasst und mit dem Cardreader hatte ich bissl "Probleme".
Und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl das ich meiner CPU keine WLP verpasst hab :fresse2: Aber das ist ja zum glück nicht soooo tragisch - mit Rohren wäre das jetzt schon eher ne kleine "Katastrophe" - weswegen ich die Rohr Geschichte auch nicht mag.


Ach und ich hab mir einen GPU Kühler Connector bestellt ... ich will das jetzt erst mal in Live sehen (auf Bildern hat es mir eigentlich immer gut gefallen).
Derzeit ist dooferweise der eine Schlauch einbisschen länger als der andere, deswegen wird die eine Karte hinten hoch gedrückt und die andere runter :rolleyes:



Edit:

Bilder: :d

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Und natürlich gab es auch eine undichte Stelle:

6.jpg


Aber das war dann nichts großes - war nur die Tülle nicht richtig auf dem Winkel :rolleyes:

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg




Und hier dann mit Licht:

12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus!
 
Danke :) Aber ich muss schon sagen, die zweite Graka hört man beim Spielen (bzw. man hört das die Lüfter höher drehen).
Aber ich hab sie so eingestellt das sie bis max. mit 70% (~950rpm) laufen - während em Spielen passt das :d
 
Klemm nen MoRa dazwischen :O :d
 
Nö ... bevor ich mir nen Mora irgendwo hin stelle kommt die zweite 780 wieder raus - für MW3 reicht auch ne einzelne :haha:
 
Hehe... Wollte nur den Tipp geben welchen jeder gibt :d
 
Passt schon - aber nur weils du bist :fresse:
 
Noch schlimmer :fresse: Ne du ... kein Platz für so Zeug :fresse:
 
Aber wieso baust du nicht vorne wo du den Schlauchbogen hast einfach ein 240 Radiator rein. Sollte etwas bessere Thems geben.
 
Weil vorne zu ist und ich da meine HDs usw. hab ... ne ... Das passt schon mit dem 480er ...
Wird ja nichts zu warm.
 
...mir gefällts! die gewinkelten Anschlüsse auf dem Mainboard kommen auch richtich klasse. Könnt man auch mal für die Graka einführen....
 
Die an der Graka sind schon schon im 90° Winkel zum PCB :fresse: Oder nach wo meinst du?
 
Fände es besser, wenn die Pins grad 90° nach unten angeschlossen würden. So gehen die Kabel erst mal nach vorne und dann im Bogen nach unten, bzw. hinten...
 
Dann würdest allerdings keine zwei oder mehr grakas ins system bekommen. Was gescheiter wäre wenn die Anschlüsse nach vorne gehen würden 😉

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Bäh! Das doch jetzt mal echt doof :fresse:

Da ich jetzt Windows jetzt neu aufsetzten wollte, dachte ich mir: schmeisste mal die Windows 10 Tech Preview drauf - mal schauen wie se so läuft ...
Na toll ... Aquasuite läuft schonmal nicht :rolleyes:
 
gibts schon nen kurz test zum SLI??..zwecks Temperaturen mit nem 480´er im Keller...
 
gibts schon nen kurz test zum SLI??..zwecks Temperaturen mit nem 480´er im Keller...

Gerade mal ne Stunde COD:Ghosts gespielt: Wasser war bei 37°C und Lüfter - Lüfter laufen ab 36°C auf 100%.
Grakas und CPU ... jaaaaaa ... weiiiiiiiit von kritisch entfernt bzw. nich mal annähernd in der Richtung :d
 
Soooooo kleines aber feines Update :d Nach jetzt einer Woche sind nun alle Teile da:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


9.jpg


9.jpg


10.jpg


Mir persönlich gefällt es so 1000000x besser als vorher :d Vorallem auch das der 90° Winkel unten jetzt weg ist :d
- aber ich muss schon sagen, krass was Bitspower für zwei 60° Winkel will, soviel hab ich für die restlichen EK 45° Winkel nicht bezahlt :fresse:
Aber naja ... dafür passt es jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh