[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20181031_182447.jpg
    IMG_20181031_182447.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 915
Jojo, mal schauen wie lang der hält ... :d
 
jajajajajaja ... Wollte da jemand 90° Winkel?

IMG_20181101_115525.jpg


(wer findet den zweiten?)
 

Anhänge

  • IMG_20181101_115525.jpg
    IMG_20181101_115525.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
USB 3.0 ;)

Zum 90° Winkel: Alsoooo :d Irgendwie bin ich davon auch nicht so richtig überzeugt :fresse:
 
Gefühlt müsste der Schlauch was kürzer beim 90° Winkel. Aber 60° wäre noch einen Versuch wert.
 
Leute? Ernsthaft?
Nein.

Das der Schlauch zu lang wäre, liegt an der Perspektive > von vorne Sackt der nicht so runter.
 
Hier gibts auch mal wieder etwas neues:

attachment.php


attachment.php
 
Neues Wässerchen? Und Sleeve? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, schön reduziert :) Ist sicher nur schlecht zu ertragen wenn es einstaubt :)
 
Schick! Bei dem 24 Pin hätte man aber durchaus noch ein blindes Kabel rein bauen können damit der Stecker voll ist ;)
 
Viel viel viel besser. Und endlich ist der Störefried weg. Du weisst was ich meine :-) Blindkabel, wäre aber ein muss. Kannst Du ja noch selber nachholen.
 
Ja, das mit der Blindader ist mir dann auf den Bildern auch aufgefallen - muss mal schauen ob ich noch passenden sleeve da hab ...
Wobei ich glaube das die Ader nur da nach unten gerutscht ist ... Naja, muss ich mir mal noch anschauen :)
 
ja wo isses den?
 
Lass mich erstmal alles wieder zusammen gebaut haben :d
 
Passierte ja jetzt recht lange nicht mehr hier, aber nach dem cage sich en 3900X geholt hat, hats mich irgendwie auch in den Fingern gejuckt ... :d

IMG_20200531_220925.jpg


Naja, was soll ich sagen? neu Hardware:
Ryzen 9 3900X auf einem X570 AORUS Ultra
Der Rest ist noch gleich.

Nach etwas Einarbeitung und Feintuning (Powerplan) voll zufrieden :-)
Macht so richtig Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden :-)
 
Servus zusammen!

Ich wollte mich - nach nun doch immerhin über einem Jahr - hier mal wieder melden.
Heute habe ich mich dazu aufgerafft und hier die ganzen links neu gemacht - waren alle noch ohne https, daher ging nix mehr :-(
Und da fiel mir auch gleich auf das hier schon lange nichts mehr gepostet wurde - es hat sich zwar PC technisch nicht viel geändert, da ich trotz Lockdown und weiss nicht alles einfach weniger Zeit habe aber auch weil es aktuell Preistechnisch jenseits von gut und böse ist, aber wem sag ich das, dass wisst ihr alle genauso gut 🙃
Nichts desto trotz gab es ein paar Änderungen, vorallem da ich umgezogen bin, gab es einen neuen Schreibtisch:

1.jpg


Der Rechner selbst ist eigentlich noch gleich, außer das es zwischendurch mal einen neuen AGB gab:

2.jpg


Was auch noch ganz nice ist:



Ich hab in der neuen Wohnung einen Glasfaser Anschluss von der Telekom ... könnte noch eine Stufe höher, aber ich finde 500/100 reichen eigentlich ganz gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch geworden und endlich mit "anständigem" Internet :-) Top
 
Ich glaub uploadtechnisch auch anständiger als bei dir 🙃

Danke für das neue Logo mein lieber :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh