elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Sylvester findet zum 3ten Mal die Sensation White in Deutschland statt. Diesmal in der LTU-Arena in Düsseldorf, der Vorverkauf startet am 29. September. Und das Line-Up ist auch bereits bekannt:

Tocadisco
Mousse T
Sensation Silvester Show
Erick Morillo
Megamix
Axwell
Monika Kruse
Turntable Rockers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monika Kruse wird der hammer, echt.
war schon paar mal bei der, erst hardgroove und dann gabber =)
auch ne sehr freundliche dame.

ka, die hat aber vor rund 4 wochen paar km von mir aufgelegt und nach ner std hardgroove richtig geilen gabber reingehauen so ala´master of terror usw.
war nicht son stupides zeug wie mans oft hört, war endgeil.

Ich hör ab und zu auch Electro House und vorallem drum n bass. Habe darunter aber nicht wirklich einen speziellen Favoriten ;- ).

"Master of Terror" kenn ich nich, aber ein Kumpel hatte mal ne Gabba-Scheibe die da hieß "Terror Arnold". Wasn Brett... ^^

Aber Moni legt noch nicht mal Schranz auf, warum dann aufeinmal Hardcore oder gar Gabba??

Edit: Naja gut... Marusha legt auch ab und zu mal Drum'n'Bass auf... Frauen halt! :d

Zuletzt bearbeitet:
miss kruse spielt definitiv kein gabber oder harcore, hat sie nie und wird sie auch nie

Naja Geschranze hat man von der Kruse vor 3 Jahren auch gehört, aber Gabber eher nicht...andererseits sollte man als DJ auch Experimente wagen ;)

miss kruse spielt definitiv kein gabber oder harcore, hat sie nie und wird sie auch nie

bist du ihr manager? *g*
väth geht derzeit auch ins minimalistische :O stell dir das mal vor!
usw. usw. ...

und ich denke mal ich kann gabber schon von anderen musikrichtungen unterscheiden, hörs immerhin scho ne weile. Du musst es halt so sehen das es nicht dieser allbekannte gedreschgabber ist, sondern mehr so psygabber, also kein grosses gejaule sondern mehr schnelle geile beats

Zuletzt bearbeitet:
Frag michmal, war aufm summerspirit 07.
Freitag wars da 1a. Schranz, hardtekk, minimal und tech. für jeden also was dabei.
und samstag wurde zeitweise, also so zwischen 20.00 und 02.00 uhr nur minimal aufgelegt... Es gibt geilen minimal, kann man nichts gegen sagen, besonders minimal live, also via klimperkasten, ist wohl mit der geilste scheiß.
aber irgendwo kann mans au übertreiben, wenn man überall dir halbherziges getute auf langsamster und minimalster stufe zu hören bekommt. die einzigste abwechslung war da die alte von popstars, aber die is grottig...

Ich hab das zwar schonmal gefragt habe aber die Antworten vergessen ... gibt's hier neben den Jumpstylern, Gabbern etc eigentlich auch Leutchen die Musik wie Android Lust, :wumpscut: oder Deie Lakeien mögen?

Wenn Du Deine Lakeien meinst, dann kann ich das bejaen. War ich auch schon auf nem Konzert.

und btw: solang es melodischer Minimalsound ist und nicht nur Geratter und Geknarze @ 120 BPM find ich das klasse. Es muss nicht immer à la Kröcher oder Rush mit Hochdruck nach vorne gehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
rush is mir n tick zu schnell, da is mir recall8, h&s und ähnliches das richtige
aber ich mag zb geratter und geknarze im minimal mehr als melodischer, aber nur in einer begrenzten dosis :d

@McGizmo: Hab gerade mal ein bißchen in das neue :wumpscut:-Album reingehört. Hört sich gut an. Ähnlich wie Project Pitchfork.

Irgendwelche Hardstyler unter uns ?

Donkey Rollers, Headhunterz, Semtex, Lady Tom, Ziggy X sind einfach nur geil :drool:

Der beste Hardstyle läuft sowieso auf FearFM :hail: :hail:

Gigi D'Agostino (Trancecore ?) ist aber auch noch gut.
Den "Kommerzkram" a la Cascada (Frauentechno :d), Scooter und was sonst noch auf der Futere Trance hör ich aber nicht, das mir zu doof :fresse:

Schranz, Gabber usw. sind auch überhaupt nicht mein Fall.

Und (Minimal)-House, Vocaltrance sind mir zu langsam :d

Und wo ich grade über die elektronische Musik schreibe:

KLATSCH DIE HOPPER AN DIE WAND, DEUTSCHLAND IST EIN TECHNO LAND ! :hail: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi, könnt ihr mir n paar gute Radiostreams empfehlen? Kenne eigtl. nur Digitally Imported und technobase.fm

Höre hauptsächlich Trance, Hardtrance oder Vocaltrance, bin aba auch für härtere Sachen offen. Vorzugweise Streams ohne Werbung -_-

Irgendwelche Hardstyler unter uns ?

Donkey Rollers, Headhunterz, Semtex, Lady Tom, Ziggy X sind einfach nur geil :drool:

Der beste Hardstyle läuft sowieso auf FearFM :hail: :hail:

ne der beste läuft auf HardFM, weil FearFM klaut wohl ma gerne sachen und das wird vorallem bei Q-Dance nicht in Dank abgekommen :p

Und jo, Donkey Rollers hab ich live gesehn, hab n Autogramm von ZANY und fahr in November zur Qlimax :d

hoffentlich machen se wieder ne schöne dvd von der qlimax. kann leider dies jahr nicht aber nächst jahr dann =) kannst ja auchn paar fotos machen und hier posten oder so

@ Nordmende:

AGREE! :d

Höre sowas auch gern! ;)

Jeckyll & Hide, Showtek, Donkey Rollers, Headhunterz .... alles mega geil!
Vorallem der Mayday Anthem 2004 Track von Showtek fahrt so derartig! :d :-O .... einfach arg!

btw.: Kennt wer diesen Trance Track?
Marc_walsh_and_ciaran_mcauley_-_daytona_sunset_feat._chris_maize__original_mix

Einfach nur TRAUMHAFTER TRANCE!
Ich LIEBE ES!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein favorit ist Hardstyle, gleich danach folgt Jumpstyle :bigok: .......

Leider ist in Bayern Hard/Jumpstyle so gut wie gar nicht verbreitet, ich würde auch mal 400 - 500km fahren um bei einem guten Event dabei zu sein .

In NRW soll mehr los sein, also wer was hat, einfach reinschreiben .

Hardbass_Chapter ( mixed ) läuft bei mir den ganzen Tag hoch und runter, die Mukke ist einfach nur geil !

Ich hasse diesen Minimaltrend zur Zeit :hwluxx:

:heuldoch: :fresse:

ne ich find es nicht schlecht, dass die minimale Klangwelt mal ein wenig Anerkennung bekommt. In Kombination von techhouse, Detroit-Techno & elektro gibts da die geilsten Beats. :hail:

bin da momentan drin versunken :xmas:

ich hoffe nur, dass die ganzen pseudo Elektro-House Spacken nicht plötzlich das gefühl haben, ihre "Privat Ficktschön" Partys mit minimalen klängen verschönern... :shot:

und wenn der Sven boy sich minimalistisch orientiert => passt scho :drool:

nichts geht über stephan bodzin. mir egal was ihr behaupten wollt :fresse:

allein seine platte systematic colours one ist der hammer und dann noch das album liebe ist... :love:

Zuletzt bearbeitet:
Der Sven Väth hat sich ja dazu geäußert wie es in der Szene und bei Jugendlichen mit drogen ausschaut und das er mit 36jahren einen Kokainentzug machen musste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh