elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mondrial
Ja das Buenos Aires Set von ihrer World Tour 2006 ist geil...
übrigens sind alle sets von dieser tour genau gleich. Lade dir mal das erste vom "Coachella Festival" runter, ist von der Qualität besser wie das Buenos Aires. Und aus technischer Sicht istdas Set sowieso hammer geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Raudive - Here' ist saugeil wie ich finde. Hinterher muss dann aber auch gleich nen Brett kommen... :fresse:
 
'Raudive - Here' ist saugeil wie ich finde. Hinterher muss dann aber auch gleich nen Brett kommen... :fresse:



davor und danach gehört n brett....
mittig gehen die Leute nämlich an die Bar / aufs Scheisshaus / verlassen den Club fluchtartig....

zur letzteren Gruppe gehöre ich :fresse:


edit:
hab für euch elektro/tech-house/minimal Liebhaber noch paar upcomming Platten Tipps!

Paul Kalkbrenner - altes Kamuffel => http://www.voices-records.de/shop/catalog/18313
Stefan Bodzin vs Marc Romboy - Callisto / Pandora => http://www.voices-records.de/shop/catalog/18049
Beroshima - Horizon => http://www.voices-records.de/shop/catalog/18046
Spektre - Dark Horse => http://www.voices-records.de/shop/catalog/18044
Lukas - Ereaser EP => http://www.voices-records.de/shop/catalog/18460
 
Zuletzt bearbeitet:
deecom kann ich dir empfehlen hab da auch schon paar mal gekauft auch mal was umgetauscht ging alles ohne probleme innerhalb von zwei tagen hat ich dann die richtige größe =) rund um super laden
 
cool jupp sieht auch am seriösesten aus *g* :d
 
sonst noch wer irgendwie erfahrung gemacht? :)
 
sonst noch wer irgendwie erfahrung gemacht? :)

- nö!

Weil ich von der Verbindung Musik / Kleidung sehr wenig halte!
Finde das übertriebene Musikstil bezoge anziehen eher peinlich, egal ob HipHop/Rap/Elektronische Musik/Punk Rock Metal...

gibt jetzt sicher paar Besserwisser die meinen, ich hätte somit keinen Bezug zur elektronischen Musik...

Ich setz mich lieber mit der musikalischen Geschichte (Stilrichtungen/ Labels/Artists & DJing) auseinander als mich mit den aktuellen Modetrends für techno or what else auseinander zusetzen...

wo käme ich auch hin mit meinem Kleiderschrank...
von techno über house zu Trance.... aber dann kommt ja noch Punk/Nu Metal oder auch mal bissi HipHop... ich bräuchte n Kleiderhaus wie das Hilton-Knochengestellt...

kurz gesagt mir gehts um Musik und nicht das was ringsum gemacht wird...

in dem Sinne: Musik stirbt nie, die Mode aber schon
 
wer "stephan bodzin - liebe ist..." (album) noch nicht kennt -> anhören bzw. kaufen! unbedingt :d
 
Showtek - FTS

Kennen sich einige ... aber immer wieder geil! :d :)

This is what I love, and can't stop lovin'.
Get wasted at partys, from 9 till 7 in the morning.
I live for the music, all the blonds, feelin' high, gettin' loaded
- or take some pills and go to La La Land.
Spendin' all my money on dope and extreme high price tickets.
But in the end, it's all worth it.
I like to live in my own world. Fuck regular life! Fuck the '9-to-5' job!
I'm totally enjoyin' every moment, every hour, every minute.
Thats what I do at fridays and saturdays. Why should I take life so seriously?
I just want to do, what I like to do! Be far from reality, 'cause I can't stand society!
It's my own world, I just wan't to hear the music.

I think the whole system fucking sucks.
everybody's working their fucking ass up during the week,
getting totally fucking stressed out - So what's wrong, and what's right?
I live for the weekend, I live for hardstyles, I live for hardstyle baby!
Common - let's go!
 
wer "stephan bodzin - liebe ist..." (album) noch nicht kennt -> anhören bzw. kaufen! unbedingt :d

Herliche Platte. Hatte die glaube ich schon hier mal erwähnt...oder was n anderes Forum.. hmmm egal! Jedenfalls der Herr hat Geschmack :bigok:

Die läuft bei mir auch sehr oft :)
 
- nö!

Weil ich von der Verbindung Musik / Kleidung sehr wenig halte!
Finde das übertriebene Musikstil bezoge anziehen eher peinlich, egal ob HipHop/Rap/Elektronische Musik/Punk Rock Metal...

gibt jetzt sicher paar Besserwisser die meinen, ich hätte somit keinen Bezug zur elektronischen Musik...

Ich setz mich lieber mit der musikalischen Geschichte (Stilrichtungen/ Labels/Artists & DJing) auseinander als mich mit den aktuellen Modetrends für techno or what else auseinander zusetzen...

wo käme ich auch hin mit meinem Kleiderschrank...
von techno über house zu Trance.... aber dann kommt ja noch Punk/Nu Metal oder auch mal bissi HipHop... ich bräuchte n Kleiderhaus wie das Hilton-Knochengestellt...

kurz gesagt mir gehts um Musik und nicht das was ringsum gemacht wird...

in dem Sinne: Musik stirbt nie, die Mode aber schon

ist dochne gute einstellung geht mir nich anders aber ich wollte auch eigentlich nur mal solche klamotten bestelln und hab einfach hier angefragt weil es ja meist der szene zugeordnet wird .... in meinem kleiderschrank hängen uch nur normale klamotten löl :d
 
wenn dann kauft man sich t-shirts oder Polo Hemden und gestaltete die selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab auch nur die 1 schlaghose aber die find ich zum weggehn in club ganz geil. und die shirts von deecom wenn net grad techno inside oder so draufsteht sind ja auch eher alltagstauglich.
 
TRAUMHAFTER TRACK:

Solar Stone - Solar Coaster

zwar schon etwas älter aber einfach traumhaft!
 
DaftFanatic schrieb:
Ja das Album "Popkiller" ist auch von Anthony Rother, aus dem Jahr 2004.
Ich hab die jetzt gefunden ist das die richtige Titelliste?
Label war doch datapunk oder?

Another Rother - popkiller [datapunk] ->
01_Day
02_father
03_back Home
04_punks
05_age
06_space
07_boytalk
08_10 000 Dancer
09_no love
10_running
11_who knows
 
was gebt ihr euch denn so an djs in nächster zeit?


meine wenigkeit freut sich schon wie ne "kleine sau" auf den 29.6. erstens FH-Notenschluss und dann gibts tiesto live in wien mit seiner elements of life world tour mit live perfomence wahrscheinlich von bt und über 5 stunden playtime von tiesto die karte kostet ja auch immerhin 42 euro da muss man schon was geboten bekommen

hier ein video vom opener vor ein paar tagen in arnheim ich sag nur "gänsehaut"


>>> http://www.youtube.com/watch?v=oTvR3eiOA8E&mode=related&search <<<
 
ich geh morgen nach sinsheim ins kinki palace zu sunshine live welcome to the club 500 =) und dann am 30.6. ruhr in love sind gleichn paar djs auf einmal die ich mir da geb *g*

*€* sooo ich bin wieder da vom wttc^^ war ja mal wieder engeil auch wenn die party für mich leider im rtw endete -.- ich hab zuviel geatmet wurd mir gesagt und dann hat ich zuviel sauerstoff im blut loool wusst ich au net das sowas gibt naja aber ein gutes hattes ziggy x hatte mitleid mit mir und hat mir mein handy signiert =). aber ansonsten einfach boaaaar erstmal kurz aufm main warmgezappelt und dann ins la casa ziggy x, blutonium boy maaan ging der wieder geil ab und dann noch central 7 der mcih dann warscheins gekillt hat *g* weil bei 1 , 2 STAMPUHH und andern fetten scheibchen gibs halt kein halten mehr ^^ naja ich ruh mich jetzt bis zum 30.6 aus und dann gehts weiter kröcher wartet auf der R I L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Timewaro07 hat der Väth ja mal wieder "Dein Schweiß" und "Mind Games" aufgelegt, das man das noch live hört...

@DaftFanatic Jupp Coachella klingt wirklich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is am Freitag Abend was ordentliches los in FFM? Entweder in den üblichen Verdächtigen (U60, Cocoon, Monza, ...) oder anderen Clubs? Muß dringend mal wieder weg. Aber bitte etwas aus der härteren Richtung. Kein House oder son Weichspülerkram (sorry, net persönlich nehmen :heuldoch: ).

Gruß

Cypher
 
Is am Freitag Abend was ordentliches los in FFM? Entweder in den üblichen Verdächtigen (U60, Cocoon, Monza, ...) oder anderen Clubs? Muß dringend mal wieder weg. Aber bitte etwas aus der härteren Richtung. Kein House oder son Weichspülerkram (sorry, net persönlich nehmen :heuldoch: ).

Gruß

Cypher

Im U60 sind am Freitag Carl Cox, Gayle San und Michael Kohlbecker, in der UBar DJ Minupren, Pasquale Schwarzz, Leary und Michael Stapf.
Kann ich nur empfehlen, ich werde auf jeden Fall dort sein :banana:
War lange nicht mehr im U, weil´s dort nicht mehr so dolle war, aber an dem Abend wird es sicher gut voll und dementsprechend gibt´s auch gute Stimmung und ne fette Party :d
Also ab mit dir nach FFM ;)
 
Also wenn im U60 jemand ganz in weiß rumhüpft ... Dann hau ihn mal an, könnt ich sein!
:banana:
 
Also wenn im U60 jemand ganz in weiß rumhüpft ... Dann hau ihn mal an, könnt ich sein!
:banana:

Ach du liebes bisschen...hast du dann zufällig auch noch Knicklichter dabei!? :fresse: :d
Spaß beiseite - ich denke es wird gut voll sein, unmöglich da jemanden zu finden ;)
Ich quatsch doch nicht jeden Kerl da drin an, der ganz in weiß gekleidet ist :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh