[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer so Richtung Progressive House usw. hört, sollte mal öfters bei mir vorbei gucken:
http://soundcloud.com/j1nx3rs
Sind zwar erst 2 Sets, aber der nächste ist schon fertig und wird in den nächsten 2 Tagen hochgeladen und das 4. Set ist gerade in der Mache.

Ist fast immer das Neuste was gerade draußen ist.
Wie gesagt ... einfach mal reinhören

Also mit Schories kannst du mich momentan jagen , Er macht wirklich gute mucke aber Er lutscht seine tracks so aus und kopiert diese so oft das ich mir gerade von ihn nix anhöre, ödet mich einfach an und wirkt auf mich sehr einfallslos.

So hier mal paar neue bretter ^^

SLAM - LIFETIMES pan-pot tribute to life rmx // geiler rmx wie ich finde
SLAM - LIFETIMES pan-pot tribute to life rmx - YouTube

PAT KING - CLOSE YOUR EYES
Pat King - Close Your Eyes (Original Mix) - YouTube

Elfa - Voices
Elfa - Voices (Original Mix) - YouTube

HENRY SAIZ & ANNEKE VAN GIERSBERGEN - come wander with me// schöner track
HENRY SAIZ & ANNEKE VAN GIERSBERGEN - COME WANDER WITH ME - YouTube

MARCO EFFE - DOSHAS ADVENTURE // sehr Nice
MARCO EFFE - DOSHAS ADVENTURE - YouTube

@Mindscape
Die Elfa ist wirklich eine Perle.

Was die Schories angeht, da stimme ich dir völlig bei ABER gerade dieser eine Remix hats wirklich in sich. Da gilt der Respekt natürlich dem Remixer, der wirklich ne tolle Arbeit ablieferte.

@j1nx3rs => DER JINXERS? => Date Movie - Jinxers (German/Deutsch) - YouTube :fresse2:

als der Monkey Safari Remix von Armstrong ist frech, mag zu gefallen :)

Von meinerseite gibts kaum was neues, irgendwie herscht vinyl flaute :(
aber wollen ja nicht so sein.

Fundstück: Martin Selle - Itemy (Peter Latino Remix) - YouTube
ganze EP: Martin Selle - ITEMY EP - Akzent005 - Decks Records - Online Vinyl Shop (der George Perry Remix überzeugt)

MixedCompilation: Various Artists mixed by Audiofly - Undulation 2 - SAW 6754271005-2-9 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Tagträumer² - Beyond LFO - Pig & Dan Club Remix - BlackFoxMusic 011 - YouTube

ansonsten bleibt wohl nur auf den 9/11 zu warten... da kommt wohl der nächste Kracher von Gui Boratto in Form vom Album "iii".

@//differentRob
Genau daher kommt auch der Nick. Ich finde die Katze einfach genial. :d
Nur war der Name schon vergeben und da hab ich "I" durch "1" und "E" durch "3" ersetzt. :P

Und nun hier mein neuer Mix. Ist der Beste bisher und der geht auch richtig gut ab. Nen geiler Kracher fürs Charles Bronson.

Stevie M. - Crazy Business

comments are welcome :wink:

Monkey Safari weiss zu gefallen.

@Mindscape nur teils xD Die Boss Axis gefällt aber immer wieder.

kann nur das hier beitragen:

Daniel Mehlhart - Origami dove - YouTube

und was neues von Riley Reinhold himself :hail: : MBF Ltd 12032 - Riley Reinhold - Mountaintop People

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Nachtrag...

leichtes Kompakt spezial :d

Free Download: Gui Boratto | XLR8R

Das neue Gui Boratto Album im Stream (volle länge): Stream Gui Boratto’s New Album, III Exclusively on MTV Iggy! | MTV IGGY

....lohnt sich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh