[Sammelthread] Elektro Musik

sehr schön :)

bin gerade ein sehr interessantes Dominik Eulberg Special bei Mixery on Stage am sehen;
gibts hier: Dominik Eulberg Special bei Mixery on Stage

//seine Kritik an der Szene ist auch köstlich :d
", dass die Bassdrum geil knallt, das kann jeder, dass langweilt mich auch" :fresse2:

ich find den Kerl einfach klasse - nicht nur als Künstler auch als Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe Boards of Canada ist bei mir auch hengen geblieben , kannte ich auch nicht wirklich.
Das Interview war schön vor allem ist Eulberg sehr bodenständig geblieben.

Wenn ich kohle über hätte , solch kleines feines Studio würde ich mir auch gerne bauen und dann rum experimentieren.

Moin Leute,
hab letztes WE (Nature One) bei gleich 4 Leuten (Adam Beyer, Felix Kröcher, Matthias Tanzmann und glaube der Babba Väth wars) einen Track gehört (Richtung Tech House bzw. Techno, nicht mehr 100% sicher), den ich bisher vergebens suche. In jedem Fall wird dort (Männerstimme) immer wieder "Diva" gesungen/gerufen, ehe kurz vor dem "Refrain", wenn man das so nennen kann, noch ein schnelles "Di-Di-Di-Di-Di-Di-Diva" kommt.

Mehr Infos kann ich nicht bieten, vllt. weiß ja jmd aus dem Stehgreif, welcher Track das sein könnte. Thx im Voraus!

Edit:
Ist doch ne Frauenstimme, hier ein Video zum reinhören (das "Diva" hört man leider etwas schwach):
http://www.youtube.com/watch?v=uAn0Tg13lqw

Edit²:
Noch ein Video, zwar nicht von der NO, aber man hört es etwas deutlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=9-q-4vsD75Q
Auch hier steht leider keine Track ID dabei.

Edit³:
Hat sich erledigt! Ist von Gary Beck und heißt schlicht "Diva". Link

Zuletzt bearbeitet:
EA knallt schon ordentlich. Muss aber sagen, länger als eine halbe Stunde würde ich das auf dem Floor nicht mehr mitmachen. Aber jenen die den Shuffle drauf haben, sehe ich gerne zu :love: so ala Melbourne Shuffle etc.

@Play
ach bissi düster, aber kommt gut!

Zuletzt bearbeitet:
DAS kam eben via FB reingeflattert. [Andreas Henneberg/The Glitz @ Nature One '11]

thanks fürs posten, das set hat das ein oder andere lächeln hervor gebracht. :)

@Mindscape
boa der geht böse zur sache. Monoton, aber kommt gut!

Als Einwurf in den thread:

Maceo Plex - Can't Leave You @ Get Lost, Miami - YouTube / oder sauber: Maceo Plex - SWEATING TEARS - Crosstown Rebels / CRM082 - Decks Records - Online Vinyl Shop

denke die könnte ganz gut einschlagen.

schön zu sehen, dass dieser Track es auf Vinyl geschafft hat: Monkey Safari - LIVERPOOL - Mambo / Mambo002 - Decks Records - Online Vinyl Shop :d

Format B mit Album am Start: Format B - RESTLESS - Formatik / fmklp001 - Decks Records - Online Vinyl Shop
nix spektaktuläres dafür scheint es mir auch bereits zu monoton, aber sich mal hörenswert.

Bin die neulich auf diesen YTChanel gestossen: Kanal von pureheidelberg - YouTube

finde ihn bisher sehr gut, konnte meine Fav-Liste direkt ausbauen :d

Max Cooper hat sich Xpander vorgenommen
http://soundcloud.com/max-cooper/sasha-xpander-max-cooper-remix

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh