[Sammelthread] Elektro Musik

Ich höre grade den Resident Advisor Podcast Nr.278 von Mike Huckaby. Sehr geil! Der Typ hat es einfach nur drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm momentan ist irgendwie tote Hose , kaum interessante Veröffentlichungen

Hat jemand irgendwie noch was parat wie crystal castles ? so minimal wave ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Remix von Bodzin hört sich net sonderlich prall an , die Luna Scheibe von ihn mit Marc finde ich persönlich jetzt auch nicht den Überflieger.

Ist halt ein reines Remix Werk. Aber stimme bei, dass es niemals an sein Album "Liebe ist..." ran kommt.

Was mich eher stört ist ihr "Trend" alles enorm lang hinzuziehen wenn sie oder er solo live auftreten. Ist schon nett zu sehen wie er das auf seinem ipad bewerkstelligt, aber musikalisch fängts an zu nerven und zu langweilen, ähnlich wie Schories der sich mal von seiner Bassline trennen dürfte :fresse:

etwas an mir vorbei ist das diesjährige Album von Cinnamon Chasers "Sience" mit: Cinnamon Chasers - Tattoo - YouTube aber so nach kurzen YT-vorhören, muss ich sagen nix besonderes, da hätte das Webrelease es mehr verdient auf CD gepresst zu werden, schon nur der Track Luv Deluxe bietet mehr.

durchmischtes:

Com Truise - Air Cal - YouTube
Time - Selebrities (2010) - YouTube

ne werden wir noch was konkreter...

Elite Gymnastics - O m a m o r i - YouTube
Elite Gymnastics - Is This On Me? - YouTube
mehr auf: ELITE GYMNASTICS | Kostenlose Musik, Tourdaten, Fotos, Videos

Ich habe letztens auf Junodownload zwei laaange Abende verbracht und mir nur die BESTE Musik aus UK rausgesucht. Die Liste ist im Vergleich zu der Zahl angehörter Songs sehr mickrig! Aber die Songs sind sowas von geil. Youtube Links ist eh zwecklos zu suchen... Deswegen nur eine einfache Liste. Wer will kann sie bei Juno anhören.

Blackout Crew - Put A Donk On It (Fulfillment remix)
Hixxy - More&More (Hypasonic remix)
Darren Styles - Skydivin' (vocal mix)
Scarlet - Tik Tok (B-Tastic remix)
Darren Styles - Girls Like you (Fugutives Sex Crazy Edit)
Duck Sauce - Barbra Striesand (Alex K remix)
Edward Maya - Stereo Love (Alex K remix)
Kate Ryan - Elle Elle L A (radio version)
Styles & Breeze - You're Shining (KB Project remix)
Tinchy Strider - Take Me Back (KB Project remix)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bin völlig in der BF3 Beta versunken... und mit Release wird das sicher nicht besser :fresse:

hab nun aber doch auch wieder was für den topic beizutragen.

Erst zwei Zückerchen die ich als Ganzes nachreichen möchte; Randomplay sei dank.
Billy On Air - Nature Resist - YouTube
Max Duke - By the way - YouTube

Der Bildraum-Blog ist wieder vermehrt aktiv, Abi ist durch und somit auch da wieder neue Inputs im Bereich neu und nie gehört (ich mag den Jungen). Es sind zu viele, daher kurz der Relink zu ihm: Musikalische Entdeckungen « 2011

Besonders möchte ich aber diese hier aufgreifen:
Active Child - Hanging On - YouTube
Active Child - Wilderness - YouTube
Class Actress - Journal of Ardency - YouTube
Omar S - Supported Solely [FXHE] - YouTube
Throwing Snow - Shadower - YouTube
Slow Magic - Corvette Cassette | HD - YouTube

und ein alter Bekannter: Pictureplane mit Album: Pictureplane - Real is a Feeling - YouTube

</noch was aus der eigenen Suche nach Fundstücken

Christian Löffler & STeffen Kirchoff - Ki-Split Series No2
Christian Loeffler & Steffen Kirchoff - KI SPLIT SERIES NO. 2 - Ki Records / KI 006 - Decks Records - Online Vinyl Shop // tolle EP von anfang bis ende

The Field - Looping State of Mind /Album @Kompakt
The Field - LOOPING STATE OF MIND - Kompakt 241 - Decks Records - Online Vinyl Shop /hörenswert aber sicher kein Meisterwerk, macht aber dennoch lust!
Mein Fav daraus: the field - it's up there - YouTube

Waaas tiefes: The Analog Roland Orchestra - DIMENSION PART 2 - Pastamusik / PAM LTD 9 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Mal wieder eine neue Speicher: Voigt & Voigt - SPEICHER 69 - Kompakt Ex 69 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Um die Serie Abzuschliessen: Sis - Dejame 3/3
SIS - Immigrant (original mix) - YouTube
SIS - Brummber - YouTube
SIS - Tamala (original mix) - YouTube

Köööönnte evtl. was werden, der Jr. Rodriguez Remix erinnert mich doch stark an eine andere sehr bekannte und mir gefallende Platte... (wenn ich nur drauf käme :fresse:): Marc de Vole & Patrick Muschiol - EIN TAG IM HERBST - Rennbahn Records / renn007 - Decks Records - Online Vinyl Shop

WE LOVE - Timeless / Ep @ Bpitch Controll
We Love - TIMELESS - Bpitch Control / BPC238 - Decks Records - Online Vinyl Shop !!

Und die Letzte; Johannes Beck - Prince of the Night (Map.ache`s Daylight Mix) - YouTube

/edit/
oops etwas unübersichtlich... bin wohl etwas aus der Übung :fresse:

@Mindscape
die Buntebummler ist heiss!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hör dich einfach durch Mt. Eden durch der/die ist/sind ganz gut.
Flux Pavillion könnte auch was für dich sein.
€: Hat eigentlich jemand nen Tipp für mich? Ich such so was in der Art von Stimming also in Richtung Minimal. Hat da jemand Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Format B Album ist der Oberhammer. Möchte das wer bestätigen? :d

Also bei We Love bin ich immer wieder Positiv überrascht , auch diese kleine Sammlung an Tracks ist erste Sahne , da hat sich Bpitch nen feines Dou geangelt.

In die Neue Format B muss ich mal rein hören , hie rmal kleine aber feine auswahl an sehr schönen Tracks wie ich finde.

Johannes Beck - Prince of the Night (Map.ache`s Daylight Mix) - YouTube Erste Sahne der Track

Alessandro Diga - Ochtendgloren (Tvardovsky Remix) - YouTube sehr nice

DÜRERSTUBEN - SONNENBLUT AM PLATZ DER PERLEN constantijn lange rmx - YouTube

Stimming - The Unicorn - YouTube Perle

Edit :. Steinigt mich aber so nach dem ersten schnell durch lauf , finde ich das Format B Album jetzt nicht Genial oder so , man kann es hören aber so richtig von den Socken haut es mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Mindscape
nice selection - me se gefallen *g*

Was das aktuelle FormatB Album angeht, muss ich Mindscape zustimmen. Werde damit nicht wirklich warm. Es ist mir durchswegs zu aufmüpfig - mag diesen nach Ritalin schreihenden Sound nicht so sehr.

i.S. Alben gefällt mir dafür das neue von Pictureplane um einiges besser.

info: Pictureplane - Thee Physical at Discogs
@YT: POST PHYSICAL - PICTUREPLANE - OFFICIAL MUSIC VIDEO - YouTube & Pictureplane - Touching Transform - YouTube

bin der ganzen US-Bewegung i.S. Lo-Fi Chillwave/Tronic ohnehin sehr angetan.

anyway, neues:
Avatism - The Slug (Clockwork Remix) - YouTube - die Originale gefällt jedoch besser!

Nun aber zum möglichen Herbst Highlight... ich verlinke einfach:
Gui Boratto / Extrawelt - TUNING 08 - Boxer 084 - Decks Records - Online Vinyl Shop
// Extrawelt im Eulberg Remix => Eargasm!
Eule nimmt der Platte den ganz bösen Touch und verwandelt sie in einen melancholischen Strahler :hail:

More Kollektiv Turmstrasse - Rebellion der Träumer remixe: Kollektiv Turmstrasse - Uneins (Of Norway Version) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Pictureplane gefällt mir sehr , kannte ich bis dato nicht , thx für den Tip

Der Eule wie immer Herrlich ^^

Also noch mal zu Format B , ist nicht mein Ding , als geduldel nebenher ok aber mehr auch nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh