[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern nur kurz meine FLAC's durchgehört und ihn dabei leider nicht gefunden, aber ich habe den definitiv, nur weiß ich nicht genau wo.
Muss ich nochmal in Ruhe machen.
 
Und das ist auch gut so. Wobei ich schon sagen muss, das teil wirklich trash produziert wird. Wenn ich mir viele 90's und auch 00'er Sachen wieder anhöre muss ich mittlerweile sagen...
wie zur hölle konnte man nur. Obs nur am älter werden liegt? k.a. Ich bin auch massiv ruhiger geworden, die bpm sind "zum gähnen" und ich erwische mich immer öfters beim hören von Zack Hemsey/Hans Zimmer oder NeoKlassik (Kashiwa Daisuke).




Bin heute mal wieder einem FestivalFlyer nach und bin da noch auf unbekanntes gestossen:

Missing M - Joris Delacroix (Original Mix) - YouTube
Minimelodie - Joris Delacroix (Original Mix) - YouTube
Finnebassen - If You Only knew (Original Remix) - YouTube
Birdy Nam Nam - The Parachute Endings - YouTube
The Parachute Ending (Vitalic Remix) // Birdy Nam Nam - YouTube


neues:
Vitalic - No More Sleep by differentrecordings on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Moonlight Matters - Come for me (Herr Styler remix) by Herr Styler on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
JUSTICE - New Lands (A-Trak Remix) by edbangerrecords on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Juveniles - Through the night (Yuksek remix) by Yuksek on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free


http://soundcloud.com/reset-1/kris-menace-we-are-reset-remix

Generell ein Blog den man sich mal ansehen sollte, regelmässig ;)
PockingBassBlog


@Legoplan
schönes Set, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@//differentRob: Geil, vielen vielen Dank, Minimelodie - Joris Delacroix (Original Mix) habe ich schon lange gesucht. Gehört habe ich den Track das erste mal in einem von dem DJ A.N.A.L. - Alles nur aus Liebe Podcasts, der ab und zu seine Sets online stellt. ^^
 
An der Stelle direkt mal vormerken. Der Amerikaner Jeff McIlwain, den Thread verfolgern eher als LUSINE bekannt, hat seine Arbeiten am neuen Album beendet. Das letzte stammt ja noch aus 2009.

"aktuelles" von ihm, das zwischenzeitlich erschienen ist - wie immer was für die Connaisseure und nicht für die Epileptikerfraktion :fresse:


richtig rattig:


Pezzner - Blacklist (Lusine Remix) - YouTube



Tja und dann folgt man Tycho, den er remixt hat...und stösst wieder auf viele lekkereien :hail:

/ das ganze album "DIVE" darf man sich ruhig anhören. Klasse Stück.




Genre News: "Chillstep"
naja gibt jedenfalls ne menge stuff dazu: http://www.youtube.com/watch?v=y2IBc_GoXzk&feature=relmfu

---------- Post added 09.08.12 at 00:20 ---------- Previous post was 08.08.12 at 23:58 ----------

bleiben wir beim lockeren sound


 
Zuletzt bearbeitet:

:hail: :hail: :hail:

2005 habsch den Track lange gesucht und irgendwann aufgegeben zu suchen und jetzt durch Zufall entdeckt.

Klasse Track wie ich finde


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@jAyR: kannst du bitte den titel korrigieren? threat (=bedrohung) ist wohl nicht gemeint, oder?

es heisst: threaD
 
müsste wohl ein Mod machen, da der gute schon seit ner ewigkeit hier nicht mehr aktiv dran teilnimmt ;)
 
machen wir doch mal ne kleine Reise zurück zu ohne direkt in die peinlichen 90er vorzustossen :d


/schade ist der Extended Mix nicht verfügbar, weil das ist ne wucht.

ich liebe die bassline. ok... der track besteht ja auch fast nur daraus :d







neues hab ich noch folgendes was man sich zwingend anhören sollte:

Neue EP von Kollektiv Turmstrasse!
http://www.decks.de/t/kollektiv_turmstrasse-ordinary_ep/c07-si


und diese Perle hier, nicht mehr ganz so frisch, aber das ist sowas von egal wenn ihr das brett hört.



"Lake people - Off" ist leider noch immernicht auf YT :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

PS:
Ich liebe diese Art von Remixen: :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJEvWcTQz3I


http://www.youtube.com/watch?v=xGzxFUZTh2I
ich liebe die bassline. ok... der track besteht ja auch fast nur daraus :d
Geil, das hab ich schon lange gesucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zufälle gibts :)

muss leider passen.



hab übrigens meine Youtube favoriten wieder etwas ergänzt... reinhören lohnt sich! Hat ein paar richtige schmuckstücke drunter

technoiderKlang's Favoriten - YouTube
 
heute liefen bei mri hauptsächlich diese beiden Hymnen:





Augen zu und träumen
 
@dieKarte
definitiv! Die Tracks sind einfach zucker. Auch die a-side von Alex Q, die "last Song" ist bombe.


@zil131
sehr interessantes Set. Gefällt mir. Ziemlich lässig und ideal für die aktuelle Wetterlage :)
Wer ist "Lexer"? bist du das? falls ja, würde mich über etwas mehr infos freuen - naja wobei das sowieso :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Set hab ich nun ca. 2-3 mal durchgehört zu bf3.... und kommt wirklich sehr gut.
Das kerlchen werd ich verfolgen... nicht zwingend wegen den Sets, viel mehr deswegen:


Lexer - Little Bird (unmastered) by Lexer on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Thirteen Thirtyfive (Lexer & David K Remix) by Lexer on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Airdice feat Lexer- Keep Your Love (Original/unmastered) by Lexer on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free


für mich erste ansätze zu gutem Producing. "Little Bird" gefällt mir sehr gut, das gute Stück als fertige Produktion wäre was für den Sommer gewesen als vinyl!
 
Auch wieder sehr schöne Sachen! Klasse wieder ein Update der Favoriten :d


glaube 2012 hat sich dieser Substil nun endgültig durchgesetzt. Was da zur Zeit in die Richtung erscheint macht freude :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junge da kommt gut. Denke der Marekt Hemmann Remix von "all those Moments" wird ihm einen gehörigen Schub geben.

mooryc's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free





Schiebe direkt was hinterher, Deep & Ambient chillout Gefahr :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh