[Sammelthread] Elektro Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TRAUM Schallplatten....was sonst :d

Der kommt direkt auf die Watchlist. " an einem traurigen morgen" ist ja wirklich ne perle. Minimaler und melodiöser Techno wie ich ihn liebe.

hab auch noch was neues:

Exercise One & Mathew Jonson - Lost Forever In A Happy Crowd - YouTube
Super Flu & Andhim - Reeves - YouTube

Alexander Maier & Marius Lehnert - Passive Hypnoses (Fairmont Remix) (Official Clip) - YouTube
// wobei hier klar der Original Mix zu bevorzugen ist: wow: => Alexander Meider & Marius Lehnert - PASSIVE HYPNOSES - BluFin / BLUFIN1156 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Mittagskind - Eulenfeder - YouTube

Und bevor ich auf die nächste Perle pushe, noch was für die Elektro Fraktion:

Digitalism - DJ KICKS - !K7 Records / K7289LP / 1113896 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Aber das highlight der aktuellen decks recherche, war das hier:

Petre Inspirescu - UN LIVRET DE DUMINICA - Pluie/Noir Recordings / PNR0016 - Decks Records - Online Vinyl Shop
// un livret de duminica ist einfach klasse.
 
Ui da höre ich heute abend mal rein :-)


Ein Tip von mir - Achtung kein Elektro - Wer auf Post / Ambiente / Atmosphäre -> Rock steht sollte unbedingt mal in die Alben der isländischen band Sigur Rós rein hören. Mit einen guten KH ist das ein absolutes Klang Gewitter was ihr da auf die Ohren bekommt. Absolute Perle vor allem die Instrumente So sauber aufgenommen und Detail verliebt Wunderschön.

Sigur Rós - Dauðalogn (Valtari) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

<3
 
@DieKarte: Was soll das denn bitte? Wegen deinem Post habe ich jetzt wieder mehrere Euro bei Beatport gelassen, toll, wirklich toll. :fresse2: :bigok:
Echt geile Tracks!
 
Kennt ihr eigentlich diese Ratatat typen?
Finde ich ganz gut... Ist schon "alt"...
Wunder mich das ich davon noch nie etwas gehört habe... :hmm:

Ratatat - Lex
Ratatat - Loud Pipes
Ratatat - Seventeen Years

Ratatat - Gettysburg
Versucht mal beim letzten Track (Gettysburg) das mit den 2 Fenstern und den 7 sec... Steht unter den Kommentaren.... Ich war begeistert :fresse:


Hier noch etwas neues/altes...
Adriatique & Audino - All The Ladies
Everything But The Girl - Missing (Yuri Krotov Club Mix)
Sean tyas - 7 week



Ach leute mir gehts momentan echt beschissen... Wenn ich die Musik jetzt nicht hätte wüsste ich nicht was ich tun soll... :hail:
Manchmal kann man echt sagen... Life is a bitch...
Aber dann sieht man aufm Fahrrad so etwas
292375_343436805733498_1918458718_n.jpg
...und hört Metronomy mit Could this be beautiful...


@Jogibaer
sry... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leben ist wie ein Pe*is, manchmal ist es hart :-(

Hast du das Foto nachbearbeitet? Sieht ja klasse aus
 
@DieKarte
nö das war bisher noch unbekannt, klingt sehr interessant.

Und das andere, Kopf hoch, gute Musik hören und das kommt gut.
 
mal wieder was gutes, aus glorreichen Trance Zeiten

 
Krasse Bassline..
 
Das Lied lässt meine Lautsprecher verrecken, ich hör nach ein paar Sekunden nur noch einen hohen Piepton...
Jetzt schauts schon besser aus, aber nur bei diesem Lied, wenn ich den Browsers schließe ist das Piepen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder was gutes, aus glorreichen Trance Zeiten


:banana: goil :)
 
da schläft man ja ein :fresse:
 
 
Ich war am Wochenende bei meinem ersten Elektro-Konzert. War sehr geil - auch für jemanden der seine Jugend ausschließlich PunkRock bis Hardcore gehört hat :fresse:

Kleines Handyvideo dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku war leer ;)

Ich frage mich, was die zwei da vorne auf der Bühne so machen. Meine Vermutung: iTunes laufen lassen und nebenbei auf Facebook surfen? :fresse:
Warst du auch auf dem Juicy Beats?
 
 
Akku war leer ;)

Ich frage mich, was die zwei da vorne auf der Bühne so machen. Meine Vermutung: iTunes laufen lassen und nebenbei auf Facebook surfen? :fresse:
Warst du auch auf dem Juicy Beats?

naja itunes wäre da etwas untertrieben. wenn die beiden von Modeselektor ähnlich gutes equipment haben wie Bozin ist das schon ne heiden arbeit...die aber spass macht.

zum anderen... nein leider nicht. Das nahm ich jetzt einfach aus den letzten sek. aus dem video raus...


also falls wer die TrackID von den letzten 7 sek. aus dem video weiss....her damit: dali dali :d
//geht sehr stark in die Richtung von Justice. aber von dem bin ich seit einiger zeit nicht mehr auf dem aktuellen stand.

ps: Mit PunkRock bis Hardcore bist du nicht alleine ;)
Bin neben dem elektronischen auch dem Punk/Hardcore mehr als nur angetant. Zur Zeit läuft bei mir das neue "The Gaslight Anthem" Album rauf und runter.

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:17 ----------

setzt etwas Staub an, aber noch immer gut zu hören :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh