//differentRob
Enthusiast
Bei mir aktuell top sind die sachen wo AlexQ seine Finger im spielt hat, darunter natürlich auch die "Westbalkon" ^^
Es scheint als kommen so nach und nach die Perlen des Jahres 2012 und ein Trend der einsetzt.
Jedenfalls gut für meine Favoriten@YT - da langweilte sich der eine oder andere
Und als beweis push ich direkt weiter:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und ganz frisch die "my Way" EP: Antientertainers - MY WAY - Neopren / neo024 - Decks Records - Online Vinyl Shop
"french" Elektro aus UK:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Other Lives-Tamer Animals (Atoms For Peace Remix) - YouTube
Einmusik - Damgala (Video Edit) - YouTube
Es scheint als kommen so nach und nach die Perlen des Jahres 2012 und ein Trend der einsetzt.
Jedenfalls gut für meine Favoriten@YT - da langweilte sich der eine oder andere
Und als beweis push ich direkt weiter:
Datenschutzhinweis für Youtube
Und ganz frisch die "my Way" EP: Antientertainers - MY WAY - Neopren / neo024 - Decks Records - Online Vinyl Shop
"french" Elektro aus UK:
Datenschutzhinweis für Youtube
Other Lives-Tamer Animals (Atoms For Peace Remix) - YouTube
Einmusik - Damgala (Video Edit) - YouTube
Zuletzt bearbeitet: