[Sammelthread] Elektro Musik

Bei mir aktuell top sind die sachen wo AlexQ seine Finger im spielt hat, darunter natürlich auch die "Westbalkon" ^^
Es scheint als kommen so nach und nach die Perlen des Jahres 2012 und ein Trend der einsetzt.
Jedenfalls gut für meine Favoriten@YT - da langweilte sich der eine oder andere :d

Und als beweis push ich direkt weiter:


Und ganz frisch die "my Way" EP: Antientertainers - MY WAY - Neopren / neo024 - Decks Records - Online Vinyl Shop


"french" Elektro aus UK:

Other Lives-Tamer Animals (Atoms For Peace Remix) - YouTube

Einmusik - Damgala (Video Edit) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar neuentdeckungen und neue vinyls:

Asem Shama - Kinderspiel.wmv - YouTube
Yoachim - EHC (Oliver Schories Remix) - YouTube
/ mal wieder was vernüftiges von Schories.

Pizeta - A Special Day - Ivo Deutschmann Slowly & Dub Remix - YouTube
/schön verspielt

was neues von Kalkbrenner, fetzt mich nicht so weg. Ist aber mal was anders. Wobei die drum natürlich immer noch markant ist :d
http://www.youtube.com/watch?v=NINFMzvk-Qo


aber der eigentliche Grund für schon wieder ein Posting sind diese beiden neuen platten:

la boum fatale - DamWild
http://www.decks.de/t/la_boum_fatale-damwild/c02-m9


Lake Powel - Bright eyes dirty hair :love: :hail:
http://www.decks.de/t/lake_powel-bright_eyes_dirty_hair/c0b-p7
/zwei Tracks die einfach begeistern, vorallem "more or less" hats mir angetant. Zart & verspielter melodiöser Tech.


@zizo5
muss ich passen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, sehr durchmischt das ganze. Es sind auch relativ wenige tracks für eine als "LP" gekennzeichnete Vinyl.
Nehme daher mal an, dass es sich dabei um ein "Test" Album handelt. Gibts ja immer wieder, um zu sehen wie der Stil und der Künstler ankommen.

n.b. mir gefällt passmiss auch am besten :)


btw. neues von THiTH, sehr schön. Das original von ihnen ist ja schon düster, aber dieser remix ist ja die härte.
Mir schon fast etwas zu heftig, dennoch weiss er zu gefallen!
 

// abgefahrene Nummer. In der aktuellen Top10 von Eulberg zu finden.
Die nummer mit der harve - Psychadelika pur und dann noch dieser abartige tiefe Bass :love:
 
mal wieder was gutes, aus glorreichen Trance Zeiten

ooooooooh ja wie ich diese Zeit vermisse :(


:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder neue Platten die erwähnt gehören :)



Just Vinyls:
Marvin Hey & Ferdinan Dreyssig - DIEMA EP - Kalimero / kalimero006 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Basti Grub / MRI / Der Dritte Raum - RESOPAL SUMMER MADNESS - Resopal / RSP084 - Decks Records - Online Vinyl Shop
//sehr sehr gelungene Platte
 
einer ne Ahnung welches Lied das hier von den Crookers ist? TURBO FUTURAMA w/CROOKERS on Vimeo
Das würde ich auch gern wissen... die Crookers klingen ja alle ähnlich... aber geil :cool:

Hier noch ein besonders Nachbar-freundliches Gute-Nacht-Liedchen: :xmas:
Makai - Beneath The Mask (original) - YouTube
Man beachte das geile Original-Video :eek:

...und wenn der Nachbar nicht genug hat, dann gibts die 12min Version hinterher :hail:
Makai - Beneath the Mask (CD Version) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein gutes Lied, leider ein wenig kurz
 
So mal wieder in der Alten Retro Kiste rum gestöbert :-) der Track ist von 97 und den habe ich damals das Erste mal auf den Messegelände gehört (LP Event) und das ding hats mir aus den Schuhen gehauen :-)

Track startet aber erst richtig ab 1min


 
Zuletzt bearbeitet:
Alex Q - Set. Sehr sehr gut - sofern man seine Sachen und Remixes mag :d

 
Das Set von Schories ist wirklich gut geworden , vor allem mit Tracks von u.a. Rampue machst du alles richtig ^^ Klasse

 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr erfreulich :) Mag deren Produktionen nämlich sehr.
Und Live gehen sie ja auch mächtig ab.

ich hau noch kurz paar News rein:

Van She - IDEA OF HAPPINESS - Modular / modvl164 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Fritz Kalkbrenner - GET A LIFE - Suol / SUOL042-6 - Decks Records - Online Vinyl Shop

wer es wunderbar deep mag:
Various Artists - FUTUR II - Giegling 10 / glg 10 - Decks Records - Online Vinyl Shop
/ nicht das ganze aber einzelne Tracks davon sind richtig sahne.

etwas mehr power: Takt Tick - Gloomy Dawn (Original Mix) - YouTube

und für das heutige Sahnestückchen (die ersten beidne Tracks)
Various Artists - SWM VARIOUS ARTISTS - Schwarzweiss Musik / SWM_001 - Decks Records - Online Vinyl Shop


und das bringt mich doch zu dieser alten Perle:

Herr Koreander - Regenbogenblick - YouTube
 
sehr schöner RMX von drescher gefällt mir ...

@rob

Die sachen von Fritz oder Paul Kalkbrenner sind echt so durch gelutscht ich kann das zeug von denen echt nicht mehr hören die Tracks wirken so ideenlos weil es immer das gleiche Sound Gerüst ist. Davon mal abgesehen ist es um Paul auch sehr ruhig geworden genauso wie um Seine Maid die scheinbar das auflegen aufgegeben hat (?) besser wäre es ^^

http://www.youtube.com/watch?v=JRxS5P3Mxeg&list=UURZl3RF7Ssi2OG6BzzEY_qQ&index=1&feature=plcp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh