[Sammelthread] Elektro Musik

Noch nie vom UMF gehört? Lebst du hinterm Mond? :d

Das ist eins der größten Festival in Amerika und hatte letztes Jahr knapp 200.000 Besucher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mindscape
die Sun Glitters gefällt mir!

@giant
sehr lekkere Auswahl! von Türschmann hab ich mit diesem Remix das erste Mal was gehört.

Den muss man sich merken :) Find der hat ein gutes Händchen für Remixes!

:d

scheisse schiebt die nummer @giant :hail:

Ohje ich hör schon wieder relativ "Oldschool" :fresse:
Aber Chrystal Method taugt mir momentan voll..

scheinen ja ab und zu doch noch andere user hier reinzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand gute interpreten für dubstep? möglichst unchaotisch und mit möglichst wenig blabla. am besten was man auf langen autofahrten hören kann. darf ruhig finster und fies klingen und möglichst langsam, außerdem wenig breakbeat enthalten :)

nicht mein fall. zuviele videospielelemente drin, außerdem kein dubstep :p

kennt jemand gute interpreten für dubstep? möglichst unchaotisch und mit möglichst wenig blabla. am besten was man auf langen autofahrten hören kann. darf ruhig finster und fies klingen und möglichst langsam, außerdem wenig breakbeat enthalten :)

Das schreit nach

- Burial
- Nocow
- Hmot

ansonsten musst du eher nach "2 Step Dubstep" suchen.

@Heckkman
hübsche Nummer, gefällt mir sehr gut! Und wie üblich wenns von fernost kommt eher Deep oder dieses crazy zeugs... und zum glück hier, ersteres :)

hast du noch mehr aus Fern Ost?

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst, dass DubStep seinen Ursprung in 2Step / UK Garage hat? Und die drei gehen stark "den klassischen Weg".

Natürlich ist burial wie auch die beiden anderen keine reinen Dubstep Acts. Reines "was auch immer übergenre" gibts kaum noch. Ist alles viel zu vermischt - sind zu viele nasen die musik machen und alles vermischen.
teils kommen tolle sachen raus, teils kommen SubKulturen raus, die sind einfach ne vergewaltigung für das Ohr.

am besten per youtube Nero suchen und dann das auge auf die empfohlenen YT videos richten ;)
so findest du machmal echte perlen.

Du weisst, dass DubStep seinen Ursprung in 2Step / UK Garage hat? Und die drei gehen stark "den klassischen Weg".

was interessiert mich das? ich will musik mit den entsprechenden kriterien ;)
wenn ich musik hör, denk ich weder drüber nach, aus welchem land das kommt noch woher der ursprung kommt.

oder grübelst du in der disco über sowas nach, während alle anderen tanzen? :fresse:

nero ist übrigens geschützt, die musik von denen ist binnen kürzester zeit rausgenommen, außerdem besitz ich ne CD davon :p

Zuletzt bearbeitet:
Finde das set vom Hasen ^^ Klasse mich würde mal der Track ab Minute 10 interessieren.

Irgendwie finde ich den in der Liste net :-(

@mindscape
Da hast du recht! Die PL ist unvollständig. Such den nämlich auch schon :(

@nemesys
mimimi musik von Nero ist geschützt.... :lol:
findet man dennoch und über die queerverlinkung gibts massig vorschläge. oder halt wie decks.de. Sich achten wer ihn remixed, wen er remixed etc.

was ich von Deiner Aktion "Hand abschlagen" halte, lasse ich die worte sein... bringen nix.

@Thread
hab ich zwar schon mal gepostet, aber ich find dieses neue Video echt gelungen:

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

auch sehr hörenswertes DeepHouse Set: https://soundcloud.com/alstadt/discourse-01-alstadt-winter

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist def. eine kleine perle.

ebenfalls lekker:
https://soundcloud.com/lexer/lexer-wenn-die-blaetter-fallen

neues Promoset von Lexer: https://soundcloud.com/lexer/luft-und-liebe-lexer
hat wieder sehr vieles unbekanntes an Remixes, Edit's etc. Unbedingt reinhören!

Lake People remixen mal wieder genial: https://soundcloud.com/wunderbarrec...rrecordings/sets/powel-shake-the-birds-of-the

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sogar Rhiana hörenswert.
Die wird imho viel zu stark "überproduziert" zu viel pompöses zeugs. Dabei hätte die eine echt starke stimme.

Schade, dass Talente so "verbraucht" werden um dem ganzen Pop gerecht zu werden.

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 14:11 ----------

so ne scheisse, da lässt du dir mal nen monat zeit deine YT liste nicht runterzuladen und was ist... darfste direkt 20 tracks neu suchen und adden :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh