Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber warum auch nicht?dort ist hinten geschlossen und es gibt nur eine Kamera.
Eben und nur im Notfall aka wenn das Ding die Biege macht musst du ohne diese Sicht fahren.Gut, ich bin auch schon öfters Busse gefahren, die auch komplett geschlossen waren und keine Rückfahrkamera hatten, geht zur Not auch
Spart das eigentlich Strom oder ist das angenehmer zu fahren wegen des Pedalwegs als wrüde man im normalen Modus ähnlich beschleunigenIst sicherlich individuell, aber Ich nutze das quasi "nie" oder sehr sehr selten, mein Model 3 steht zu 98% auf lässig. Ich stell das quasi nur für "andere" mal um wenn die mitfahren wollen und sich dafür interessieren. Im normalen Alltag zum pendeln und Stecke machen hat das für mich keine Relevanz.
Gruß
BUG
Ich halte das für DAS Alibiargument. Ich hab noch nie gehört "der Unfall wäre mir mit nem V12 Ferrari nicht passiert". Und wenn doch, dann sollte derjenige für die Art Überholmanöver einfach auf nen Track. Im Alltag wird vorausschauendes Fahren um mehrere Faktoren wichtiger sein.Empfindet ihr diese Beschleunigung eigentlich auch als Sicherheitsgewinn, weil man bei engen Situationen ggf "schneller weg ist"?
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:Das die meisten BEVs gut beschleunigen hat für mich ein paar ganz einfache Gründe:
Wozu brauch man eine so hohe Rekuperationsleistung?Den wichtigsten Punkt hast du vergessen:
- größere E-Maschine => mehr Reku-Leistung
Warum sind die Leasingraten bei Tesla eigentlich deutlich höher als bei ähnlich teuren Fahrzeugen?
Hier erwirbt der Händler ein bestimmtes Kontingent an Fahrzeugen beim Autobauer. Anschließend müssen die Autohäuser ihre Bestände aber selbst an die Kunden bringen. Auch für die finale Preisgestaltung sind in diesem Fall die Vertragshändler zuständig, liefert der Hersteller doch nur eine unverbindliche Preisempfehlung.
Da die Kunden ihr Auto beim Agenturmodell jedoch direkt beim Hersteller kaufen, hat dieser hier auch den Daumen auf der Preisgestaltung und kann sie ganz nach eigenem Ermessen durchsetzen. Ein Fahrzeug kostet im Online-Direktvertrieb dann genau so viel wie im Autohaus.