das stimmt natürlich. Ich mag den einen oder anderen Hardware-Button auch lieber als nur Touchscreen.Das mit dem Touchscreen ist einfach Geschmacksache.
Aber in einem Fall funktioniert das System wenigstens zuverlässig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das stimmt natürlich. Ich mag den einen oder anderen Hardware-Button auch lieber als nur Touchscreen.Das mit dem Touchscreen ist einfach Geschmacksache.
Blinker mit Touchtasten und Fahrmodi per Touchscreen.gerade die Bedienung ist ein Grund Tesla zu kaufen, insbesondere wenn man das mit VW vergleicht? Oder hab ich dich jetzt missverstanden?
Das ist in der Tat Mist, hoffe, dass das eine einmalige Angelegenheit in Model S und X bleibt.Blinker mit Touchtasten und Fahrmodi per Touchscreen.
Einmal für Leute die noch nie ein Auto versichert haben?
das ist wie mit den Kopfhöreranschlüssen etc. bei Mobiltelefonen. Einer macht es vor, der Rest folgt wie die Lemminge...Der neue BMW i5 bzw. 5er trifft meinen Geschmack ziemlich gut, auch wenn unbezahlbar Silhouette und auch die Rückleuchten erinnern auf den ersten Blick an irgendein Mercedes-Modell, ist aber auf den zweiten Blick deutlich kantiger alles. Innenraum ist auch schön aufgeräumt, sehr chic. Ob das Touch-Zeug bei BMW besser gelöst ist als bei VW wird sich dann zeigen..
Hab heute den Brief bekommen. Seit Februar hat sich die HSN/TSN des MY LR von 1480 / ABD auf 1480 / ABI geändert.
Dadurch ist die Versicherung gleich mal 280€ teurer. 🥲
Jupp, ich sehe Heizungssteuerung per Touch…Von aussen Okay... von Innnen... nunja...
Musste beim Heck, wie die Rückleuchte im Profil zu sehen ist und wie der Stoßfänger an die Karosse angesetzt ist, auch an Benz denken, primär an den AMG GT 4-Türer:Der neue BMW i5 bzw. 5er trifft meinen Geschmack ziemlich gut, auch wenn unbezahlbar Silhouette und auch die Rückleuchten erinnern auf den ersten Blick an irgendein Mercedes-Modell, ist aber auf den zweiten Blick deutlich kantiger alles.
Vor kurzem hat ein E46 Cabrio neben mir geparkt. Der holt mich auch heute noch ab.Wobei, wenn ich so darüber nachdenke ... es ist schon sehr lange her, dass mich das Fahrzeug-Design eines Großserien-Modells wirklich direkt abgeholt hat. Irgendwie werden die immer unharmonischer, kann das sein? (Also mal Sportwagen und Kleinserien-Exoten ignoriert)
Ein bisschen muss man sich halt fragen, warum man den i5 statt i4 kaufen sollte.
Ein Model S P 100D mit 3.0 Hardware in Belgien und ein Model S Plaid in Deutschland konnten das Update 2023.12.9 installieren
Danke! Ja, die habe ich vor ca. 1,5 Wochen bei Ali bestellt. 😅Sehr schön, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Hast du dir die Radkappen schon im Vorfeld besorgt? Ich finde die Felgen ohne Deckel drüber ehrlich gesagt auch nicht schlecht, nicht ganz so schön wie beim Model 3, aber es gibt deutlich hässlichere Felgen.
yo WTF lolNun nach der Fahrt hat man mir mal die Leasingrate für 36M/10tkm(p.a.) für ein Fahrzeug mit dem kleinsten Motor und Akku ausgerechnet.
680€ pro Monat
Ja ohne BAFA aber das wären auf 36 Monate ja auch nur 125€ pro Monat weniger.
Bin fast vom Stuhl gefallen.
hast du nen Link für die Radkappen?Danke! Ja, die habe ich vor ca. 1,5 Wochen bei Ali bestellt. 😅
Kamen genau am Tag der Abholung an. Habs mir auch ohne Radkappen angesehen. Die Felgen an sich sind ok, aber im Gesamtbild hat es mir nicht gefallen. Ich denke zum Model 3 passt diese Felgenart besser.
PS: Die Radkappen habe ich nicht schwarz sondern anthrazit bestellt, weil ich dachte dass es dann Ton-in-Ton mit den Kunststoff-Radläufen ist. Die Schwarzen sahen mir auf vielen Bildern immer zu schwarz aus. Aber im Endeffekt hätten sie mir einen tick dunkler besser gefallen, also zwischen anthrazit und schwarz.
hast du nen Link für die Radkappen?