Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh da sind ja nochmal 16 Charger😂Der ist echt sehr groß, ich fahre da aber eher zum McDonalds auf der anderen Seite und lade da
Ja bei Schleiz hast du echt kein Problem und die Tankstelle wo die stehen ist auch für Verbrenner Fahrer sehr attraktiv weil die einfach ganz normale Preise hat und das direkt neben der Autobahn.Oh da sind ja nochmal 16 Charger😂
Aber halt kein ENBW
Der EV6 hat ja auch ne Ladeplanung und man kann auch EnBW filtern. Aber was mich halt nervt ist, dass ich dem nicht sagen kann, priorisiere bitte die EnBW Stationen mit mindestens 12 Punkten, sodass er auf jeden Fall nur die Ladeparks nimmt. Wähle dann die Stationen auch manuell aus, hoffe das wird noch mit nem Update gelöst. Ist zwar auf den Stammstrecken nicht viel Aufwand, aber erwarte eigentlich schon, dass die Ladeplanung mir nen Vorteil bietet.Um jetzt nur ENBW Lader zu haben und weil (ABRP) viel zu viel Verbrauch annimmt plane ich halt manuell.
Bei ABRP kennst du den Referenzverbrauch doch editieren oder täusche ich mich?
Ohje, ich dachte der kann das. Das ist ja für den Winter echt nervig. Ohne Vorkonditionierung schimmelt meiner auch irgendwo unter 80kW rum.Vorkonditionieren geht leider nicht.
Mein Model Y LR liegt mit 850€ knapp 200€ jährlich über dem Octavia RS245.
SF18 VK 500€ SB Werkstatt Wahl durch Versicherer
Mein F30 335i lag bei über 1000€ SF 15
Noch dunkler hinten? Finde die eigentlich ausreichend getöntMein Model Y lass ich im März auch noch zusätzlich tönen
Zahle für die hinteren Scheiben, Blendkeil an der Windschutzscheibe und Ladekantenschutzfolie ~220€
Habe bei mir 85er Folie ringsum und Heckscheibe in einem Stück foliert, dunkler würde ich nicht wollen. Ich würde ggf. noch warten, bis das Fahzeug eine Sommer/Winter Session überstanden hat (Spannungsrisse). Tesla wälzt das sonnst ganz gern mal auf den Kunden ab und sagt die Folie ist schuld.Und ich hab jetzt einmal wegen einer Scheibentönung für mein Model 3 angefragt.
Was willst du denn da tönen? Mein MY hat hinten ziemlich dunkle Tönung von Werk. Deins etwa nicht?Mein Model Y lass ich im März auch noch zusätzlich tönen
Zahle für die hinteren Scheiben, Blendkeil an der Windschutzscheibe und Ladekantenschutzfolie ~220€