[Sammelthread] Elektroautos

In der Familie geht jetzt im Herbst nach vier Jahren ein Peugeut 208 Benziner zurück. Die Person hat vom Vermieter (Genossenschaft) das okay für eine Wallbox am Stellplatz und jetzt kommt auch ein E-Auto in Frage. Natürlich gibt es den Peugeut 208 auch als "E" aber der gleicher Händler hat auch Volvo im Programm. Ich hab ihm empfohlen auch mal einen EX30 mit Tagszulassung oder als Vorführer anzuschauen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...d=28185adf-e1a7-9ed7-f64a-af1db612b7f1&vc=Car
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neulich mal aus der Nähe gesehen. Finde den EX30 total schick.
Heute stand ein Scenic neben unserem MY auf dem Parkplatz bei Rewe. Coole Kiste, echt. Bitte nun noch den Espace elektrifizieren, könnte mir gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir man außerhalb dieser Aktion von der App abgezockt? Die Antwort ist doch ziemlich sicher: ja?
 
Heute stand ein Scenic neben unserem MY auf dem Parkplatz bei Rewe. Coole Kiste, echt.
Ich hätte niemals gedacht, dass mir dieser Satz ernsthaft von den Lippen geht: Ja, ich finde diesen Renault schick. :O

Dabei ist das auch so ein Crossover/SUV/irgendwas, warum gefällt mir das? 🫣

(Der neue R5 ist auch ganz nett, holt mich aber erst als Alpine A290 ab).
 
Hätte Renault damals neben der äußeren sehr netten Hülle noch mehr zu bieten gehabt (zum Beispiel einen ordentlichen Motor, gute Verarbeitung im Innenraum, gute Sitze und gutes Licht,) hätte ich ihn auch in die engere Auswahl genommen. So war die Probefahrt damals etwas enttäuschend.
Auf Spaltmaße, Bündigkeit & Co. darf man bei Renault definitiv nicht genauer hinschauen.

Immerhin kann der Scenic nun mit knapp über 100 kW laden, der Megane hatte nur 85 kW
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh