Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das Weihnachtsupdate auch noch nicht installiert obwohl es angeboten wird. Mir ist das einfach zu nervig. Häufig folgen nach dem größeren Update dann noch zig kleine Fixes. Vor 2-3 Jahren waren das 4-5 Updates im Nachgang. Da warte ich lieber noch 1-2 Wochen und nehme dann die Version die mir rausgegeben wird.Bei solchen Updates gehöre ich gefühlt immer zu den letzen die es bekommen
Welches Auto fährst du?Ich mag den Humor von Stellantis
Anhang anzeigen 1053656
Anhang anzeigen 1053657
Nicht nur, das der Hinweis während der Fahrt aufploppte und auch nicht von alleine weg ging, auch die Spieleauswahl ist wirklich grandios. Parking Panic hab ich bisher immer im RL gespielt.
Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler nichts anderes zu tun haben ... ich wüsste da noch ein paar Baustellen.
Guck mal auf sein System unter sonstiges. 😉Welches Auto fährst du?
Keine AhnungHä? Verstehe gerade garnichts. Wie kann das Stromklau an einem offizielen Destination Charger sein?!
Dann sollen die die Dinger besser sichern.
Wobei ich mich schon öfter mal gefragt habe, wie gut die Leute ihre privaten Wallboxen sichern.
Na mit Karte oder App?Dann sollen die die Dinger besser sichern.
Wobei ich mich schon öfter mal gefragt habe, wie gut die Leute ihre privaten Wallboxen sichern.
Würde ich auch so machen. Hätte sonst immer Bedenken, das ich in den Urlaub fahre und ein anderes Auto Strom zapft.Na mit Karte oder App?