Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine cFos ist gesperrt und lädt nur nach Pin-Eingabe über app oder rfid Karte.Will nicht jedes mal extra die Wallbox entsperren müssen
Meine ist durch einen Schalter im Haus gesichertWobei ich mich schon öfter mal gefragt habe, wie gut die Leute ihre privaten Wallboxen sichern.
so ein Scheiß!Was meint ihr?
War das extreme Kurzstrecke?Was meint ihr?
- Aktueller Verbrauch wird 99,9kWh auf 100km anzeigt. Das ist nicht möglich
hat man bei VW keine Mobilitätsgarantie? Sprich egal welcher Händler, wenn Garantie dann Leihwagen?
Vlt. sind Batteriezellen oder BMS kaputt.
Ist es eher eine allgemeine Fehlermeldung. Sie kann alles Mögliche bedeuten von defekter Wärmepumpe bis hin zur kaputten Hochvoltbatterie. Wie erwähnt, warte ich auf die Rückmeldung vom Autohaus.Richtig nervig. Drücke dir die Daumen, dass sie das auch wirksam beheben können du jetzt nicht jeden Monat in der Werkstatt auftauchen musst. Hast du mal in ID7 Foren geschaut ob das ein gängiges Problem ist?
Die beiden Strecken zusammen hin + zurück sind allerdings auch nur ca. 1 km. Und ich musste gefühlt 3 Minuten an der Ampel stehen.wow, ich habe ja auch schon hohe Verbräuche im Winter bei kaltem Akku gesehen, aber ich glaube über 380 oder 400 war das noch nie o_0
Okay, das würde die angezeigten 99,9 kWh erklären. Ich war kurz gestanden, als ich das Bild gemacht habe.Im Born-Forum gibts 32 Seiten zu Problemen mit dem Hochvoltsystem, natürlich viel Diskussion, das ganze ja auch über einige Jahre. Aber so ganz unbekannt sind Probleme da nicht.
Doch geht, hatte ich im Born zuletzt auch. Wenn Du den Wagen anmachst und nur stehen bleibst, dann wird der Standverbrauch von ein paar kWh ja gegen eine Strecke von 0 km gerechnet, das normalisiert sich wenn man was gefahren ist und es keine Division durch 0 mehr gibt
Da schaut man lieber nicht ins Kleingedruckte Dann weiß man, die ist eigentlich für nen Popo - außer die Karre ist komplett im Arsch und fahruntüchtig - eingeschleppt.hat man bei VW keine Mobilitätsgarantie? Sprich egal welcher Händler, wenn Garantie dann Leihwagen?
Ich könnte das bei meiner Easee auch einrichten, aber bisher hatte ich da keine Lust zu und ob das hier auf dem Dorf notwendig wird?Meine cFos ist gesperrt und lädt nur nach Pin-Eingabe über app oder rfid Karte.