[Sammelthread] Elektroautos

Der Mix ist wirklich das, was ein ID.Buzz sein müsste.

Der Zeekr 001 sieht aber auch echt schick aus. Irgendwie hat man auch das Gefühl, dass die nur einen Schritt davor stehen...
In China gibt's den mit bis zu 575kW Ladegeschwindigkeit. Hier in Europa hat der maximal 200 kW. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Bekannten die Tochter wollte unbedingt einen Mini-E. Hat im Winter nicht mal 120 km Reichweite gehabt obwohl mit 400km geworben wird.
Endlich sprichts mal jemand an. Bin gerade nach ner 650km Tour im Hotel angekommen und war echt übel, musste 7x laden weil mehr als 100km sind halt nicht drin. Ich plane jetzt nochmal ne extra Woche Urlaub für die Rückreise ein.

Hab das hier ja auch schonmal mit nem Atto 3 im Winter angesprochen.
Hatte 570km angezeigt und ist gerade so 200km weiter gekommen.
Da wurde ich hier als E-Auto-Feind und Raser angegangen :d

Hätte ich meinen Beitrag evtl mit mehr Satire kennzeichnen müssen? Naja gute Nacht, bin müde da ich quasi fast durchgefahren bin bis auf den Stop bei McD 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh