[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe Frage, für was benötigt man das ?
Die Kinder bunkern da Stuff drin... Stifte, Kuscheltier, Trinken für längere Fahrten, man sollte nicht glauben was die immer an Krempel mit sich rumschleifen. Steine und sonstwas.

dann landet es nicht im Sitz, in der Tür oder sonstwo.

die Dinger kannst ja sogar waschen :fresse2:

das hier würde bei meinen Räubern auch helfen:

1739454434016.png

Die Kinder bunkern da Stuff drin... Stifte, Kuscheltier, Trinken für längere Fahrten, man sollte nicht glauben was die immer an Krempel mit sich rumschleifen. Steine und sonstwas.

dann landet es nicht im Sitz, in der Tür oder sonstwo.

die Dinger kannst ja sogar waschen :fresse2:

das hier würde bei meinen Räubern auch helfen:

Okay, das kann ich verstehen, bei unserer ist das noch weg ^^krabbelt noch nicht mal :d

Das sieht aus wie eine Pferdedecke :d

für mich ist das wirklich primär Schutz des Sitzes. Rückseite von meinem ist Plastik und da schrubbelt die kleine dann aus dem Kindersitz heraus mit den Schuhen dran so dass da Kratzer rein kommen... ist dann irgendwann wirklich unschön

Okay, das kann ich verstehen, bei unserer ist das noch weg ^^krabbelt noch nicht mal :d

Das sieht aus wie eine Pferdedecke :d
Ist glaub auch für Hunde gedacht :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aus meiner Sicht generell schon sehr sinvoll mit Kids, insb. wenn die auf Sitzerhöhern oder sonstwas sitzen - da sind die schuhe einfach direkt vor und an den sitze und nicht auf dem Boden.

dazu kann es natürlich auch praktisch sein - meine lieben das, sieht aber halt auch immer irgendwann wild aus weil so viel drin ist

Also extra Taschen würde ich meinem Kleinen auch nicht geben... Damit er noch mehr Zeug im Auto lagert... Nene.

Schoner für die Sitzrückseite der Vordersitze haben wir aber auch. Die sehen auch immer dreckig genug aus damit sie sich klar lohnen. Fürs Model 3/Y gibt es da aber auch günstig passende aus China. "Montiert" sieht man da eigentlich gar nicht dass irgendwelche Schoner dran sind.

Ach du... das zweite kommt in knapp 5 Wochen..
was hast du denn für nen ruhigen Vertreter, wenn du dem einfach mal nach Toben im Matsch oder Laufen durch den Schnee die Schuhe ausziehst und gegen Hausschuhe tauschst?
Also ich würde da wohl wanhnsinnig werden, auf den Schmutz sch... oder eben den Sitzschoner aufziehen bevor ich da noch Schuhe tausche ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh