Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht mehr bzw. nicht im Leasing.Lustig, weil ja vergleichbar ausgestattete Alternativen der klassischen Hersteller durchweg teurer sind.
meh wie frustrierend :/nicht mehr bzw. nicht im Leasing.
Einen i4 hätte ich auch nur unter großen Schmerzen bestellen können - und das ist in meinen Augen die einzige Alternative zum Mod3.
Die Preise sind allesamt total kaputt.
Dafür bieten sie bei uns Dienstfahrräder an...
Bin aktuell im Mini SE unterwegs - und ab Sommer fahre ich wieder Benziner. 😑
Das sind doch beides Crossover wie das MY oder nicht?Ioniq 5 [..] EV6?
Direkt von Mercedes Benz, soweit ich das weiß ist das folgendermaßen:Woher hast Du diese Info?
Hat imho fahrsicherheitstechnisch überhaupt keinen Sinn.
Genau so macht es auch Mercedes, auch schon bei älteren Modellen.Ist aber tatsächlich so. Die Abbremsung eines Tempomaten liegt weit außerhalb des Bereichs, indem das irgendwelche Auswirkungen auf die Fahrstabilität hat.
Steht unteranderem bei BMW auch im Bordbuch. Bei "Notbremsungen" durch den Abstandstempomaten schmeißt er vorne den Anker mit.
Crossover ist so ein seltsamer Begriff. Den EV6 finde ich überhaupt nicht SUVy, wenn das gemeint ist.Das sind doch beides Crossover wie das MY oder nicht?
Das schreib nicht ich, sondern Kia selbst. CUV/Crossover ist die Lücke zwischen Limo/Kombi und SUV. Den Begriff finde ich nicht ungewöhnlich. Fiat 500x, OpelCrossover ist so ein seltsamer Begriff. Den EV6 finde ich überhaupt nicht SUVy, wenn das gemeint ist.
Ich hab schon CORSALAND gelesen und dachte nur "gibts da einen OPC von?"Fiat 500x, Opel Corssland, Renault Kadjar, Seat Arona, Ford Puma.. selbst den A1 gibt es jetzt mit der Citycarver als Crossover. Da man auf deutschen Straßen "Ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit [... ]und die robuste Offroad-Beplankung" benötigt.
Das schreib nicht ich, sondern Kia selbst. CUV/Crossover ist die Lücke zwischen Limo/Kombi und SUV. Den Begriff finde ich nicht ungewöhnlich. Fiat 500x, Opel Corssland, Renault Kadjar, Seat Arona, Ford Puma.. selbst den A1 gibt es jetzt mit der Citycarver als Crossover. Da man auf deutschen Straßen "Ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit [... ]und die robuste Offroad-Beplankung" benötigt.
Und in der höheren Preisklasse kommt auch bald was, der neue BMW i5. https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i/i5/2023/bmw-i5.html
Schauen wir einmal, wie sie das Design dort wieder verkackt haben.
VW kommt mir nicht ins Haus. Niemals.Da gefällt mir der ID2 doch sehr viel besser,
Schade dass das Model S die Kasse ein klein wenig sprengt 😂Will bei Tesla keiner mehr den Aufpreis für Farben und Felgen bezahlen, weil sie jetzt den Lagerbestand mit Rabatt verkaufen? Inzwischen sind sogar Model X und Model S, auch Plaid, günstiger und quasi ab Lager zu haben.
AT: https://www.tesla.com/de_AT/inventory/new/ms?arrangeby=plh&zip=1012&range=0
DE: https://www.tesla.com/de_DE/inventory/new/ms?arrangeby=plh&zip=1012&range=0