Stimmt es eigentlich, dass es bei den Modellen, die momentan verkauft werden, eigentlich keine Parksensoren gibt? Ultraschallsensoren sind ja weggefallen und das Update für Tesla Vision soll erst kommen. Hab schon einmal ziemlich blöd geschaut, als ich das bei einem Video vor ein paar Tagen gehört hab. Ich dachte, dass Tesla Vision schon draußen ist.
Was anderes. Ich hab vorhin einmal beim örtlichen VAG-Händler vorbeigeschaut, was der so stehen hat. Den neuen Q8 usw. hat er natürlich auch schon da, gefällt mir gar nicht schlecht und ich muss ehrlich sagen, wenn man es mit der Ausstattung nicht übertreibt, ist der Preis sogar in Ordnung. Um 70k Bruttolistenpreis hat man schon ein ordentliches Auto. Das kostet der Q4, der deutlich mehr Plastik im Innenraum hat, auch. Komisches Preismodell. Aber egal, darum geht's jetzt nicht. Es stand auch ein ID.Buzz Cargo herum und da ist mir an der Heckklappe aufgefallen, dass die durchgehende Leuchte ma Cargo-Modell einfach durch eine Plastikblende ersetzt wurde. Nicht vergessen, das Teil startet bei 50k Netto, 60k Brutto. Wenn er die Hälfte kosten würde, dann OK, da kann man ein bisschen sparen, aber bei dem Preis geht das meiner Meinung nach gar nicht.
Edit: Ok, wird ja noch besser. Der um 60k Brutto hat noch nicht einmal lackierte Stangen.