Ohhhh. Das sieht ja super aus. Fast 360° Kamera!Es besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass es bald besser wird mit dem "Vision" Park Assistent.
Holliday Update: https://twitter.com/Tesla/status/1732980835740242194
Anhang anzeigen 946530
Außerdem Routenplaner in der App, Blitzer, sehr schön!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich verstehe den Wunsch grundsätzlich, würde aber eher Diesel Bus fahren und mir von dem großen Haufen gespartem Geld was lustiges elektrisches für den Stadt/Nahverkehr hinstellen.Ich warte jetzt auf das Facelift (Anfang 2024) und werde mir dann einen EQV bzw. einen eVito Tourer mit 9 Sitzen für 1 Monat mieten. Laut meinem Berater kann ich das aktuelle Modell jetzt eh nicht mehr bestellen.
Wir haben Bock auf E-Mobilität, aber die Liste der Nachteile wird leider immer länger. Mein Mercedes-Berater hat schon angedeutet, dass auch das Facelift-Modell nicht "viel mehr" Reichweite haben wird, als das aktuelle Modell. Mir viel ein Autokauf noch nie so schwer.
Ich hätte gerne mehr Platz im Auto, aber die Reichweite etc. des MY ist schon so das was es mindestens können muss das Auto. Darum käme ein Buzz oder ähnliches für mich einfach nicht in Frage. Aber kann ja alles noch werden