Daunti
Urgestein
Outdatedfür die ist das Vision Park aktuell noch nicht verfügbar.
Man kann das im Menü jetzt auswählen, hab jedenfalls schon Screens gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Outdatedfür die ist das Vision Park aktuell noch nicht verfügbar.
Siehst, denn ich habe stattdessen lieber eine funktionierende vollständige Software statt eines verzerrten Kamera Bildes und sonst Nix. 😆
Soweit ich weiß nur in Verbindung mit FSD/EAP und dem neuen Autopark. Für uns also irrelevant, da wir die Version hier nicht haben.Outdated
ftfyAber richtig krass finde ich es vorne, der Enyaq ist ja vorne höher und wuchtiger, hat abernahezukeinen Frunk.
Da gibts schon so kleine Organizer/Wannen, die man sich kaufen kann. Aber recht viel mehr als ein Ladekabel und Kleinzeug passt da nicht rein.
Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen wenn du Langeweile hast. So eine 360° Kamera hat immer Grenzen was das Blickfeld angeht, das verzerrt immer. Außer ich habe irgendeine Mini Drohne im Zubehör verpasst die das wirklich von oben filmt.Verzerrt ist da rein gar nichts. Aber gut.
Vielleicht kannst du ja mal ein Video machen wenn du Langeweile hast. So eine 360° Kamera hat immer Grenzen was das Blickfeld angeht, das verzerrt immer.
Bei Tesla gibt es wenigstens wichtige Features. Ich habe heute über die App mit dem Furzen des Außenlautsprechers eine Katze verscheucht
Verzerrt ist da rein gar nichts.
Optionale Zugangskontrolle per Schaltelement, z.B. RFID, Schlüsselschalter etc.
Schon sehr krasses Teil. In so einer Ausstattung nix für meine Familie, aber vielleicht kann man den ja auch normal kaufen 😂 erinnert mich optisch etwas an den alten Espace.Habt ihr den Li Mega schon gesehen? Schön ist anders, aber absolut praktisch ist der auf jeden Fall. Und für den Preis haut der alles weg. In D wäre der wahrscheinlich nochmal deutlich teurer, ok. Die Innenausstattung ist der Wahnsinn (grad beim Carmaniac gesehen).
Und 520 kW peak beim Laden? 10 Minuten von 10 auf 80%? 400-500 km Reichweite? Für so eine Mühle? Wäre mal interessant zu hören, was die Diesel-Dieter-Fraktion dazu zu sagen hat.
Mit ner Familie wäre das echt ne Überlegung wert.
Du meinst wie bei allen luxuriösen Vans a la V Klasse oder Multivan?Preisleistung ist das eine, aber wenn es für die meisten nicht leistbar ist, ist das was anderes 😅
Mal abwarten wenn die Dinger getestet werden ob das wirklich so zutrifft. 13 Minuten wäre ja wild.85kWh / 400 kW max. / 13-17 Minuten von 10-80 %
Also bei Ionity 2 Säulen gleichzeitig anstecken?Und 520 kW peak beim Laden?