Ich hoffe, diese Form der OTA-Updates macht keine Schule.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja natürlich und das ist ja das Problem. Hier subventioniert die chinesische Regierung massiv, damit diese Preise überhaupt möglich sind, natürlich mit dem Ziel alle anderen aus dem Markt zu drängen und dann die Preise anzuheben. Sanktionen werden das Problem aber vermutlich auch nicht lösen.Sie werden nur so massenhaft verkauft, weil sie etwas günstiger als die heimmischen Elektroautos sind.
PRIVATLEASING
Monatliche Brutto-Raten zu alternative Laufzeiten und Fahrleistungen pro Jahr:
Laufleistung 5000km | 10000km | 15000km | 20000km
24 Monate : 199,00€ | 225,00€ | 250,00€ | 275,00€
(Leasingraten incl. 19% MwSt.)
Es ist immerhin noch eine RFID Karte dabei, mit der man das Auto vorübergehend bedienen kann. Ist bei mir allerdings gleich weggepackt worden - das werde ich nie nutzen.Pro Monat?
Das ist günstiger als meine chinesische Katze. Für die übrigens ein NP von knapp 50.000€ angesetzt wird. Das ist einfach nur teuer.
Die Alternativen kann man natürlich diskutieren aber dafür muss es sie halt erstmal geben.Man sollte immer bedenken, dass es vielleicht noch Alternativen geben wird.
Ich hab mir das Video angesehen und es sind mir leider zu wenig Informationen enthalten, was genau passiert ist.Lol. Man kann sich aus den ID Modellen aussperren?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die neue Vollbildansicht fühle ich ja total, wenn ich ohne Navigation rumfahre. MegaEndlich hat unser MY auch das Frühlingsupdate bekommen. Ist ja wunderbar alles 😃
Das maue Licht war damals auch mein einziger Kritikpunkt im Cee'd.Schick, Licht ist leider ein Thema mit dem ich beim EV6 nicht wirklich zufrieden bin.
oder man kann einfach das Auto per App öffnen und schließenTrotzdem wärs vermutlich schon deutlich besser gelöst, wenn in so einem Fall nicht nur der Gong ertönt, sondern einfach auch die Hupe.
muss man das jetzt wirklich aufzählen? Außerdem ist es eh völlig sinnfrei darüber zu diskutieren, dass man seinen Schlüssel NICHT im Auto liegen lassen sollte. Es geht einzig darum, dass das nicht mehr die 80er sind und es die technischen Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu verhindern.Ich verstehe es nicht so ganz, wie man es schaffen kann, den Schlüssel im Auto liegen zu lassen. Bei mir gehört der in die Hosentasche
Wenn das der Hersteller nicht macht ist er entweder zu blöde oder faul. Entschuldigen kann man das jedenfalls nicht.
das ist aber doch was völlig anderes. Der Schlüssel kann aus der Hose flutschen oder sonstwas, und es gibt eine einfache Möglichkeit das darauf folgende Unheil zu verhindern. Wenn man daran gewöhnt ist, den Schlüssel nicht mehr zu benutzen, ist das eben nicht selbstverständlich immer danach zu suchen in den Taschen 🤷♂️Siehst Du, genau das denke ich von Leuten, die den Schlüssel im Auto so liegen lassen, dass die automatische Verriegelung greift Ist also auch eine völlig subjektive Ansicht.
@MadCat69
Auch wenn das eigene Verhalten so konditioniert ist, dass der beschriebene Fall nicht eintritt, kann man doch auch den Sinn einer Komfortfunktion befürworten.
Verstehe nicht, wieso man sich darauf fokusiert das abweichende Verhalten von anderen Nutzern zu kritisieren.
Ich erwarte in Jahr 2024 von allen Fahrzeugherstellern eine App auf Niveau wie Tesla. Wenn ein Hersteller das nicht anbietet, spart er auf meine Kosten - das zu verteidigen stößt auf völliges Unverständnis.
das ist aber doch was völlig anderes. Der Schlüssel kann aus der Hose flutschen oder sonstwas, und es gibt eine einfache Möglichkeit das darauf folgende Unheil zu verhindern. Wenn man daran gewöhnt ist, den Schlüssel nicht mehr zu benutzen, ist das eben nicht selbstverständlich immer danach zu suchen in den Taschen 🤷♂️
Es wär eine Verbesserung die keinem weh tut, ich versteh überhaupt nicht, wie man da den Hersteller verteidigen kann. Zumal es der Großteil der Hersteller ja schafft
erstmal sind die Hersteller ja grundsätzlich schon zu doof, bzw. handeln ganz bewusst und absichtlich fahrlässig, da ja praktisch kaum ein System sicher ist. Alles ist offen wie ein Scheunentor, und Autos werden geklaut ohne mehr zu tun als ein paar Knöppe zu klickern. (Beispiel Hyundai/Kia)Ich will da nicht mal unbedingt den Hersteller verteidigen, wenn er diese Funktion sicher anbieten kann - bitte. Ich mag nur die "ich bin zu blöde auf den Schlüssel aufzupassen, also ist der Hersteller der doofe"-Darstellung aus dem Video nicht. Es ist eben auch heute nichts, was man bei einem unbekannten Fahrzeug voraussetzen kann und darf.
da gibts mehrere optionenIch verstehe es nicht so ganz, wie man es schaffen kann, den Schlüssel im Auto liegen zu lassen. Bei mir gehört der in die Hosentasche
Fährst du S Plaid?beschleunigst du zu stark kann es je nach schlüsselbund und hose passieren dass dir der bund aus der hose rutscht