War bestimmt ein alter triple charger aus der e-auto Steinzeit, die sind dafür bekannt nicht zu funktionieren. Mit Alpitronic Säulen wirst du mehr Glück haben 😅War n 50kw charger von enbw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bestimmt ein alter triple charger aus der e-auto Steinzeit, die sind dafür bekannt nicht zu funktionieren. Mit Alpitronic Säulen wirst du mehr Glück haben 😅War n 50kw charger von enbw
Was?Wieso macht man sowas??
Ac Kabel an einen dc Anschluss :O
Zu welchem Zeitpunkt?Wie ist denn Eure Erfahrung mit der THG Prämie?
Das ist natürlich super aber selbst wenn man ne PV hat geht das ja nur, wenn man keine Langstrecke fährt. Wer mit seinem Auto auch mal sein eigenes Bundesland verlässt, muss halt an den HPC.vom Dach geladen.
Wieviel kWh waren es denn, absolut?<-- im Mai beide e-Autos zu 100% vom Dach geladen. Und das mit meiner Mini-PV.
Das kann so bleiben bitte. Weniger Stress im Tarif-Irrgarten.
Klar gerade wenn man dann mal in ABRP schaut, ist es halt auch nicht realistisch nur bei Ionity zu laden ohne Routen abseits der Empfehlungen zu planen.Ist vermutlich eher ein psychologischer Effekt.
Langstrecke denke ich schon. Gerade mit dem i4 mit seiner Reichweite. Da sollte man doch bei Ionity/EnBW immer eine passende Säule finden.Klar gerade wenn man dann mal in ABRP schaut, ist es halt auch nicht realistisch nur bei Ionity zu laden ohne Routen abseits der Empfehlungen zu planen.
Das würde ich Dir gerne sagen, aber evcc hat ein defektes Update geliefert und ich hab Werte von 80.000kWh in meinen Daten.Wieviel kWh waren es denn, absolut?
Das gibts doch sogar. Zb Shell Smart Deal.man stelle sich verschiedene Preise an Tankstellen vor, weil ich ein Abo abschließe. Ist doch absurd das ganze Ladethema