Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich im "Automobile" Thread so mitlese bin ich ja fast froh, dass ich mich eher mit Ladetarifen als mit Öl-Theorien auseinander setzen muss Ersteres wird vermutlich irgendwann gelöst sein
Kannst halt nicht zu Hause oder in der Garage Diesel tanken.
oder wenn man nen Ford 3-Zylinder fährt... da ist die Frage enorm wichtig
Ich glaub das geht aber auch den meisten E-Fahrern so. Wenn ich keine Möglichkeit hätte zuhause zu laden und dann noch auf öffentliche Ladeinfrastrutkur abseits von Tesla angewiesen zu sein... boah ne. Da hätte ich auch gar kein Bock drauf.Bei euren Ladediskussionen muss ich aber zugegebenermaßen auch immer ein bisschen schmunzeln, so viele Gedanken muss ich mir beim Dieseltanken wirklich nicht machen.
Völlig wurscht, wenn man nur 1x im Monat laden muss (der zweite Ladevorgang im Juni war nur, weil das der nächste Parkplatz war) 😅 Stelle ich über Nacht hin und parke morgens wieder um, Ladestation ist ums Eck. Extern Laden scheint für viele hier der Endgegner zu seinOder gar wie @Tundor permanent extern lädt...
Kannst Du schon (Heizöl...) - ist aber illegalKannst halt nicht zu Hause oder in der Garage Diesel tanken
Kauft sich ja nicht jeder ein E Auto zum angucken 😂😂😂Völlig wurscht, wenn man nur 1x im Monat laden muss (der zweite Ladevorgang im Juni war nur, weil das der nächste Parkplatz war)
Dachte ich auch immer, aber es gibt da so Leute, die fahren seit Jahrzehnten VAG, sind seit Jahren aber so unzufrieden und kaufen wieder VAG. Da hab ich dann auch kein Mitleid mehr.die Markentreue sinkt.
Kann ich mal machen aber am Freitag geht's erstmal nur langweilig nach Süddeutschland, die Woche drauf dann über DK nach SE, das wird hoffentlich interessanter.Bitte um Posting bei jedem Ladestopp mit Foto der Location 😍
Kannst halt nicht zu Hause oder in der Garage Diesel tanken.
Kann man sehr wohl. Brauchst halt nur einen Tank in dem halt wirklich Diesel (und eben nicht Heizöl) ist.Kannst Du schon (Heizöl...) - ist aber illegal
Kann gut sein aber ich hab halt dann auch Monate wo ich direkt 300kWh lade, also ich hol das dann immer auf einen Schlag nach Aktuell bin ich mir nicht so sicher ob ich mit den 12.000km / Jahr hinkommeIch glaube ich lade mit meinem PHEV mehr kWh als @Tundor
Ok, dann liegst du wieder vor mir, im Bereich laden>3.000km Tour fängt übermorgen an
So ist das bei mir meistens auch, Auto wird hauptsächlich am Wochenende genutzt um aus der Stadt zum Garten zu fahren Muss jetzt wieder 2x die Woche ins Büro, dann fahr ich bei miesem Wetter sich auch mal mit dem Auto aber da es nur 6km Strecke sind, kommt da auch nix zusammen.Hab demnächst aber nur 3 km zur Arbeit und fahre mit dem Fahrrad. Dann steht das Auto die meiste Zeit.