Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sogar das Design zu 90% kopiertXiaomi SU7 Ultra Prototyp @ Nürburgring Nordschleife.
Im Video: https://x.com/DriveGreen80167/status/1834687580446892498
Nächsten Monat sollen die Rundenzeiten gefahren werden. Straßenversion mit gleichem Akku und Motoren dann im 1. Halbjahr 2025 https://www.auto-motor-und-sport.de...ultra-elektrolimousine-hochleistungsvariante/
Nein ist leider Ernst, weil VW mit der weißen Flagge winkt und die letzten 10 Jahre gepennt hat.Ist das eigentlich Satire, dass jetzt wieder Fördermaßnahmen für E-Autos in Aussicht gestellt werden, nachdem man die Kaufprämien über Nacht gestrichen hatte?
Sind das die, die letztes Jahr 17,9 Mrd. Gewinn nach Steuern gemacht und 4,5 Mrd. Dividende ausgeschüttet haben?Nein ist leider Ernst, weil VW mit der weißen Flagge winkt und die letzten 10 Jahre gepennt hat.
Genau dieSind das die, die letztes Jahr 17,9 Mrd. Gewinn nach Steuern gemacht und 4,5 Mrd. Dividende ausgeschüttet haben?
Die gelten ja eh nur für Firmen, als Privatperson siehst du da natürlich nix mehr.Fördermaßnahmen für E-Autos in Aussicht gestellt werden,
So wie ich das verstanden habe, soll da mehr kommen, als nur die Steuersache für Dienstwagen:Die gelten ja eh nur für Firmen, als Privatperson siehst du da natürlich nix mehr.
Ich poste hier schonmal surprised Pikachu für die Überraschung wenn dann plötzlich die Preise um <Fördersumme> € steigenWenn da wieder eine Kaufprämie kommt, bricht der Absatz erst mal noch stärker ein, weil natürlich alle warten...
Ja, ist aber sehr selten, diese Stationen sind auch oft nur 1-Phasig (deshalb auch die 32A statt 16A), gibts es aber auch (noch seltener) mit 3-Phasen und dieser Limitierung auf ein 32A Codiertes Typ2 Kabel. Man findet die eher in NL & FR.Ich hab irgendwie im Kopf, dass manche 22kW Säulen wohl nicht anspringen wenn kein 22kW Kabel dran hängt
Wenn es nicht so absurd und traurig wäre. Aber genau DAS erwarte ich, wenn wieder eine Prämie käme.und E-Auto PReise wieder um 6-9k€ anheben darfst nicht vergessen
Man will ja auch nicht uns Fördern, sondern den Umsatz deutscher Automobilhersteller So realistisch muss man glaube ich bleiben.
Wir siedeln dafuer in Zeitlupe irgendwelche Kaefer und Echsen um. So Bunt kann die Welt seinChina baut in einem atemberaubenden Tempo EE aus.
Car Maniac hat das vor kurzem schön gegenüber gestellt mit China: die Chinesen wollen den Wandel zu Elektro, die dt. Regierung will den Wandel zu Elektro. Die Chinesen bezuschussen die Autos, halten den Strompreis niedrig, bezuschussen die E-Roller, so dass der Wandel den Verbraucher nicht Unmengen kostet. Die Deutschen wiederum... ist bekannt.
Warum kann Volkswagen sowas nicht als kleinen Seat oder Skoda auf die Beine stellen? Meinetwegen auch für +50% also 15.000€ ?
Ich überlege einen gebraucht zu kaufen, wenn ich meinen Born abgebe.Mit einem Dacia Spring könntest du mich auch jagen