[Sammelthread] Elektroautos

ist das gut oder schlecht?

hätte ich kein auto könnte ich kostenlos auf der arbeit laden. macht - 100€ spritkosten. also quasi 150€ pro monat für die kiste

Liest sich vermutlich nur durch die Möglichkeit des Kostenlosen Ladens so gut oder?
ich find das nicht wirklich gut... 48 Monate?

Mein Born leasing kostet 247€ /Monat für 24 Monate/10tkm - Dynamic Edition + 3 weitere Pakete (sprich auch noch mit einigem an Ausstattung).

Bis gestern gabs wohl den ID.3 zu 159€/Monat scheint aber wohl ne Aktion gewesen zu sein.

Aber auch jetzt gibts bessere Deals mit weniger Laufzeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist nur, dass man beim ID.1 mit einem Basispreis von rund 20.000 Euro (nicht „unter“ 20.000 Euro, sondern „rund“ 20.000 Euro) neue Kundengruppen erreichen will.
also 24.999€ ohne Servolenkung :fresse:

• Danke
Reaktionen: cap
Mit Fensterkurbeln, auf Plastiksitzen und 18kW Akku

Stahlfelgen...
Nen Kumpel von mir hatte mal nen alten Polo mit Fensterkurbeln. Er hat das Kurbeln soweit perfektioniert, dass es von außen aussah wie elektrische Fensterheber...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh