[Sammelthread] Elite: Dangerous

ja das yawing wurde generft und roll und pitch erhalten um interessantere Kämpfe zu gestalten und nicht sich drehende turrets im weltraum zu spielen ;)

zudem empfehle ich immer den flight assist ab und zu abzuschalten wenn man sich mal etwas drehen will / driften etc

..

am schnellsten dreht man sich in der alpha 1.1 in der blauen zone, in den späteren builds geht es schneller wenn man noch mehr energie auf die engines gibt.

die stationen kennste ja bestimmt schon aus news?

und das ist das neuste - wenn du die alpha hast:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt kenne ich da recht wenig von, ehrlich gesagt habe ich dem Spiel heute das erste mal meine Aufmerksamkeit geschenkt, dachte bis dato immer das es nur ein reiner missionsbasierter Weltraumshooter ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

alpha 4

ingame map

error

Zuletzt bearbeitet:
jo ich, aber damn ich spiele erst watchdogs zu ende, elite muss jetzt warten..

werde von Elite aber sicher auch mal ein paar videos hier posten für die daheimgebliebenen.

weisst du zufällig wann der spass genau losgeht?

@tekniq
Hast du dich also durchringen können und es doch gekauft!? :-D

Keine Ahnung wann es los geht, hoffe aber mal spätestens nach Feierabend. Mich würde mal interessieren ob da jetzt alle Inhalte der Alpha enthalten sind, also auch die aus der momentan noch laufenden Alpha?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon im Dezember mal gebacket aber ich sehe gerade nur die Imperial Bounty Hunter für 32€.. das dürfte nicht mal Standard Beta sein :fresse:

habs geladen juhuu ^^

ok watch dogs muss doch warten. ich brauch 2 computer wo ich gleichzeitig 2 spiele zocken kann ^^

Feierabend! Lade es auch grade. Watch Dogs ist viel zu überbewertet ;-)

Edit: Wo sind denn die JoystickProfile hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hab "nur" die Standard Beta ...
Irgendwie komisches Accountsystem, im Shop bekommt man im Account nur wenig angezeigt aber halt auch ob man Alpha / Beta bzw. Premium / Standard Zugang hat und den möglichen Download. Wenn man auf der Hauptseite als Backer einlogt, sieht man was man wirklich bestellt hatte aber ansonsten nix weiter.

bischen ärgerlich dass kein alt tab zum desktop geht. wie chattet man eigentlich mit den anderen commandern?

Alt Tab Crasht bei mir auch, Chatten keine Ahnung, habe es jetzt nach gut 4 stunden rumprobieren und gefühlten 30 Toden das erste mal geschafft nen anderen Stern anzufliegen, aus irgendeinem Grund hat er mich eben permanent aus dem Cruise Speed geschmissen. Ich muss da für mich noch die richtige Kombination an Steuerung finden.

Das da keine Joystick Profile mehr vorhanden sind nervt mich total, ständig muss ich in die Optionen irgendwas umstellen.

Was für eine Grafikkarte hast du denn? In den Grafikoptionen gibt es ja diese Option mit dem AMD Crash FIX. Keine Ahnung was das ist, hilft jedoch nicht. In der vorherigen Version ging back2Desktop noch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
gtx 770 -der amd fix hilft mir bestimmt nicht

netzwerkprobs hatte ich auch.

aber dieses hyper warp speed ist extrem geil gemacht.. man fühlt sich richtig durch den weltraum fliegend mit all den speeds. hab auch nen anderen spieler gefunden, mitten im nirgendwo ^^

aber konnte ihn nicht anchatten nach anrempeln ist er abgehauen

Zuletzt bearbeitet:
Der Hyper Warp Speed ist wirklich geil gemacht, andere Spieler habe ich schon eine menge gesehen, auch schon einige in ihren dicken Cobras abgeschossen, aber wie man hier chatten kann oder an Geld kommt ist mir noch ein Rätsel. Der Markt mit Waren verrät einem ja nicht sonderlich viel, zumindest nichts wo ich das Zeug gewinnbringend wieder verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
es crasht halt noch ab und zu wenn man das so nennen kann, urplötzlich drifte ich im raum ohne HUD und kann mich nicht bewegen obwohl ich gerade in einer station angedockt war und handelte.

Elite ist das unterschätzeste Spiel von allen. Es ist so dermassen geil gemacht herumzufliegen (Warp / Cruise) auf der galaxymap irgendwas rauszusuchen.. und dann Erlaubnis etc und andocken wow einfach endlos geil ^^
Die Bordkonsole..

AM Ende werden sich so einige Leute noch umgucken und sich ärgern dass sie Elite verschmäht haben.. m.Mng.n. hat es das extremes Potential!

Man fühlt sich wie ein Entdecker und der Weltraum ist groß und schwarz und leer. so geil!

jap.. aber wie man die käuft weiss ich noch nicht

Na in einer Station.

Ne Eagle kostet so um die 40k, Cobra 111k.

Hier ein paar versprochene Videos. Bugs vorhanden - muss man sich wegdenken (wartezeiten beim warpen)...

Galaxy Map

Warpen und Andocken - sowie Handelsbildschirm Schiffe am Ende

warpen - wurde am ende abgefangen und gekillt

--

die Galaxie ist so riesig, Meine Güte.. war da schon einer? gibts da was zu entdecken? wart ihr schonmal im Zentrum oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann im Moment nur zu den 5 Systemen innerhalb der Kugel fliegen.

Ich finde das andockend fordernd man sollte dabei konzentriert sein, aber nicht unbedingt schwer. so wies sein soll :)

schade dass man oft noch crasht bei systemwechsel wegen den servern oder dem netcode. aber wenns läuft ists supi! habe eben 3 andere spieler getroffen wir haben alle feinde besiegt und dann bissi rumgeeiert.

Jetzt wo ich mir deine Videos angeschaut habe wird mir langsam klar warum ich so Schwierigkeiten habe im All von a nach b zu kommen ohne permanent aus dem Cruisespeed geworfen zu werden. Bei mir werden merkwürdigerweise gar keine Planeten, Sterne, etc. angezeigt.

hm
prüfe mal deine netzwerkverbindung. wenn die bei mir low ist spinnt auch alles rum

EDShipSpecs3_zps40a090d4.png

waffenguide:

https://www.dropbox.com/s/nuj0vzkwk860wur/firegroupschart0.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen um die Beta zu spielen? Oder ist der Umfang im Moment "zum spielen" tatsächlich noch zu gering?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh