toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
alles klar.. muss mal bissi drüber lesen über das dlc... hab das letzte mal beindir Distant world 2 tour gespielt... und bin irgendwo im nirgendwo jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, inzwischen sind aber auch wieder 6 Monate um seit den letzten Kommentaren hier und es wurde wieder viel gepatched und nachgebessert. ^^Ist ja traurig was ihr erzählt.. Elite Horizon war ganz geil und hat sich ja auch gut entwickelt, aber von Odyssey lass ich dann wohl besser erstmal die Finger 😬
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gibt es hier im Forum noch eine ed Community?
Ich hab Sachen die weh tun mit der Zeit auf einen Kippschalter gelegt. Geht das nicht mit dem Mininglaser?Problem: Speziell mit dem Thrustmaster HOTAS Warthog ist es schmerzhaft, den Abzug für das Lasermining ständig gedrückt zu halten.
Das könnte interessant sein...Ich hab Sachen die weh tun mit der Zeit auf einen Kippschalter gelegt. Geht das nicht mit dem Mininglaser?
Genau so ist es.
Megageiles vr fliegen Dann landen und sobald du zu Fuss unterwegs bist, bist du auf ner Leinwand.
Das ist sowas von einem "Mittendrinspielkiller" ...
Weil nun Aliens ihr Unwesen in der Bubble treiben.Echt? Warum?
Es war die distant world 2 tour damals.