Elitegroup G31T-M (V1.0)

Gribasu

Enthusiast
Werd diese Woche wenns gutgeht dieses 35 euro board testen.

Hab aber ne Frage zum Bios,es stehn 2 Bios updates parat zum download auf der HP:

BIOS Bezeichnung BIOS for G31T-M (PCB:1.x)
Version 07/11/16
Aktualisiert am: 2007/12/25
Update Beschreibung -Support E2XXX CPU

-----------------------------------------------------------
BIOS Bezeichnung BIOS for G31T-M (PCB:1.x)
Version 08/02/20
Aktualisiert am: 2008/03/27
Update Beschreibung -Update microcode for following processors
Yorkfield C-0/M-0 stepping
Yorkfield XE C-0 stepping
Wolfdale C-0 stepping

Da ich einen E2200 habe brauch ich ja das erste update,meine Frage,reicht es wenn ich das letzte update drauf spiele oder muss ich alle beide draufhaun?
Ich mein unter update versteh ich eine erweiterung + überschreibung voheriger Daten.Auf deutsch wenn ich das Update von 27.03.08 nehmen ,ist da die unterstützung der E2xxx Cpus dabei oder nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht vollkommen, wenn du das neueste Update raufmachst, alles was vorher unterstützt wird, wird selbstverständlich dann auch in der neuen Version unterstützt.

naja weiste wenn die schreiben Bios V1.1 und die neuste V1.2 statt überall 1.X hätt ichs auch gewusst.

so board is bestellt

DAs Letzter Unterstützs Cpu´s bis Q9450.
Ich hab Das selbige bord noch zu Hause rumliegen Als ersatz bord.
Kanst Das Abdait Ruich übewr windows Xp MAchen Also so mach ich es immer bei ECS.
Andere Hersteler Über MS Dos

das dumme,ich hab einen E2200 ,wie sol ldas über windows gehn,wen ner die cpu net erkennt ?
selbst fürs bios brauchste ne cpu welche läuft,verstehste ?

ist doich egal wid dan halt als unbekane cpu indendifizirt.

Und miot ein wenig glück krigst du eins wo das aktuele bios Drauf ist wen nicht kanst du dich mal bei mir melden.

Kan dir dan Mein Ersatz Bord schicken Das G31 wo Der Bios version drauf ist wo E6750 und co unterstützt.

kenny ich wollt halt schaun was die billig boards so aushalten und ob so ein board auch reicht statt das aktuelle P/L von MSI oder Gigabyte.

Wär ja der hammer wenn die ausreichen,und für 35 euro isses wurscht

Na ok Da wünsch ich die viel Spaß mit dem mainbord wirst du keine OC weltrekorde Aufstellen HAtte masiefst probleme mit den mainbord meine Alten E6700 auf 2,9Ghz zu kriegen.

Aber hofentlich hast du mehr glück.

PS werd Das mainbord demnächst wieder Reaktievieren Komt Ein kleiner Q6600 rein.:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh