http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A 16768
war letzte woch noch da... schnelle lieferung
war letzte woch noch da... schnelle lieferung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe heute das MB bekommen, wo kann ich denn im Bios den PCI/PCI-E Takt einstellen, dürfte ja ab einem gewissen HTT nicht ohne Probleme funktionieren??
Emslandsauger
Gratias. Hast wohl `ne gute Cpu erwischt.
Wie hoch geht denn der Referenztakt bei dem Board, notfalls auch mit clockgen?
Gratias. Hast wohl `ne gute Cpu erwischt.
Wie hoch geht denn der Referenztakt bei dem Board, notfalls auch mit clockgen?
@Celemine
war es eigentlich schon immer so, dass die Vcore Erhöhung in den 0,025er Schritten nicht funktioniert? Ist mir vor ein paar Tagen bei meinem aufgefallen.
Mein Winnie macht den hohen Ref.-takt mit von daher höhrt sich das ja gut an. Für 52 € hab ich auch noch ein Neues finden können. Habs aber noch nicht gekauft, da ich zuerst gerne wissen würde, ob die Audio-Anschlüsse (Mic;Line in;-out) im Realtek -Treibermenue so umzustellen sind, das ich 2x Line out benutzen kann, also für 2 Paar Lautsprecher. Weiß das jemand?
Als NB Kühler hätt ich noch einen Titan TTC-CUV2AB/LD2 mit d = 5cm über, der könnt aber schon zu groß sein u. gegen den PCI-E Slot stoßen.
Mit dem NB-Kühler/Lüfter muss ich dann mal sehen. Der Titan war damals so ziemlich das beste für die Geforce4 u. vor allem nicht zu hören. Wie habt ihr denn den HR-05 drauf gebastelt u. womit kriegt man die Temps der Northbridge ausgelesen?
Hallo,
bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.
Ich habe auch das Elitegroup NFORCE4-A939 und möchte jetzt meinen Arbeitsspeicher aufrüsten.
Habe an den Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit (DDR400, KHX3200AK2/2G) gedacht. Den würde ich gerne nehmen, nur habe ich noch nichts gefunden, ob der auf dem Board Funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
hab auch das motherboard, jetzt frage ich mich aber, was der gelbe cinch eingang macht?
Ist das ein videoin, wenn ja, wie benutzt man ihn?
Kann es sein, dass das das Videoaufnahmegerät imGerätemanager ist?
Ich google mich schon ewig danach, hoffe ihr könnt mir helfen.