blennitom schrieb:Nur Ultra und SLi haben ne Hardware-Firewall, der normale hat nur ne Software-Firewall
Genau das hatte auch gemeint, vegasun hat mich aber nit so verstanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Nur Ultra und SLi haben ne Hardware-Firewall, der normale hat nur ne Software-Firewall
Oh, das seh ich ja jetzt erst... hmm, 7.1GB/s für 270MHz is doch okay, oder isses jetzt einfach zu spät für mich? (sorry, ich guck seit ~9,5h ununterbrochen in den Monitor, scheiß GLFs)T-800 schrieb:Kamui heheh aso also der Ram läuft auf 270 Mhz 2,7volt sind DDR500 er
aber der ram packt nur bis 7100mb/s
Kamui schrieb:hey, habt ihr schon vom ATI-Board gehört?
verbaut Elitegroup eigentlich noch die Bauteile die bei Abit aus der Produktion gefallen sind, also die Abit nicht gut genug bzw. eine zu hohe Fehlerquote aufwiesen?!
SatanHimself schrieb:verbaut Elitegroup eigentlich noch die Bauteile die bei Abit aus der Produktion gefallen sind, also die Abit nicht gut genug bzw. eine zu hohe Fehlerquote aufwiesen?!
War doch mal ne zeitlang so das die die Reste von Abit verbaut haben was sich ja auch definitiv auf die Qualität niedergeschlagen hat...
Faule BandeSomeday schrieb:nein... verzähl mal.
Kamui schrieb:Steht hier im Thread ja teilweise schon drinne, aber ich hätte auch gerne nochmal ein eindeutiges Statement von den Besitzern
mochti01 schrieb:hi, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? was ist jetzt mit dem Elitegroup nForce4-A939? Taugt das was zum übertakten? hab nen 3000+ winni! was bekommt man da ungefähr hin?
mfg mochti01