[EM 2008] Thread zur EM 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, der neue hardturm wird ja sicher auch kommen, auch wenn halt leider nicht für die EM, scheiss Einsprachen :(, naja, dann wärens schn 5 moderne Stadien, und St.Gallen will gleich ich auch irgendwann mal neues Stadion...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Afrika ist ja auch schon drann ein "paar" ultra moderne Stadien zu bauen...

für die WM 2010 :rolleyes:
 
klar die haben doch genügend schwarzgeld .... die können sogar mehr aus dem boden stampfen !
 
AMD Deluxe schrieb:
Deutschland luckt sich mal wieder durch ... Was für beschissene Manschaften .... ROFL ... Wieviel Glück die immer haben !

Nunmal langsam, ich denke eher das Gruppe B - Italien/Frankreich und Gruppe E - England die leichtere Gruppe haben..

http://de.uefa.com/competitions/euro/Standings/index.html

So ein Selbstläufer ist unsere Gruppe nunmal nicht..Zypern/San Marino sollten keine Schwierigkeiten darstellen..aber da sind noch...Irland/Wales/Slowakei/Tschechische Republik...welche keinen schlechten Fußball spielen.
 
Ukraine war immerhin WM-Viertelfinalist, dazu die beiden WM-Finalisten, und das in einer grp.... Also so einfach wird das wohl nicht.
 
Turambar schrieb:
Glaub mir, 40000 sind für die Schweiz schon mehr als in den letzten Jahren, der alte Hardturm dümpelt immer noch so bei 17000 oder so, und der war bis vor paar Jahren noch eines der grössten und Modernsten Stadien :d

17000 :hmm: hmmm :) ..ja ok, dann ist 40.000 schon ne Menge....ich denke ja, das die Stadien noch ausgebaut werden.
 
Jo, schon klar dass der alte Hardturm kein EM-Stadion sein wird. Trotzdem, wenn man mit der Situation vor 5-10 Jahren vergleicht war da Stadionmässig die Schweiz wirklich aboslut nirgens.
 
Turambar schrieb:
Ukraine war immerhin WM-Viertelfinalist, dazu die beiden WM-Finalisten, und das in einer grp.... Also so einfach wird das wohl nicht.

Klar, aber Weltmeister und Vizeweltmeister sollten das ja wohl packen...

Achja, ich bin dafür das man irgendwie erkennen lässt, woher man kommt, also aus welchem Land..so ist es einfacher, Aussagen einzuordnen..also wenn ein Schweizer über schweizer Stadien redet, kann man schon davon ausgehen, das Er weiss was Er sagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffes. Frankreich wird seine Mannschaft ziemlich umstellen müssen wenn Zidade, Thuram, Makelele, Barthez (nehm ich mal an) weg sind...
Und man hat ja gesehen wieviel Mühe die Franzosen vor der Rückkehr der "Alten" in einer eigentlich einfacheren grp mit der Schweiz, Irland und Zypern hatte und nur knapp Gruppenerster wurde.
Man kann nur hoffen dass mit Ribery und vielleicht noch paar neuen Jüngeren Spielern die unterdessen besser in die Mannschaft passen (Malouda etc.) Frankreich nicht mehr so auseinanderfällt.
 
Turambar schrieb:
Man kann nur hoffen dass mit Ribery und vielleicht noch paar neuen Jüngeren Spielern die unterdessen besser in die Mannschaft passen (Malouda etc.) Frankreich nicht mehr so auseinanderfällt.

Ich denke das wird passieren, Sie werden schon etwas in der Schublade haben..aber viel Zeit ist ja nicht mehr...ob Italien nochmal so aufläuft wie bei der WM, da bin ich mir auch nicht sicher..obwohl ich natürlich auch nichts dagegen hab, wenn die Ukraine auf Kosten einer der Beiden weiterkommt, Sie haben mir bei der WM auch sehr gefallen..
 
so leuz endlich ma ne fussi veranstaltung in gscheiten länder (österreich und schweiz :d )
bin sicher bei einigen spielen im stadium :d
macht euch gefasst österreich wird hoffentlich was reisen mit den vielen jungen spielern ;D schweiz macht den em titel!
 
ist das nicht bischen zu früh? soll der thread jetzt 2 jahre andauern? so wichtig ist ne em dann nu auch net und sinnvolles kommt sowieso net bei raus

greetz
fooki
 
heroman schrieb:
macht euch gefasst österreich wird hoffentlich was reisen mit den vielen jungen spielern ;D schweiz macht den em titel!

Man sollte niemandem die Hoffnung nehmen, auch wenn Sie noch so klein ist ;)

@Turambar, WENN..dann kann es nur heissen Deutschland-Schweiz, ich gönne den Schweizern ganz ehrlich den Vizetitel...DENN..das wir Europameister werden, steht ausser Frage :)

fooki schrieb:
ist das nicht bischen zu früh? soll der thread jetzt 2 jahre andauern? so wichtig ist ne em dann nu auch net und sinnvolles kommt sowieso net bei raus

Wieso zu früh, gehört die Qualifikation nicht zur EM ? ..und die beginnt in einem Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich bin kein Hellseher ! Kahn auf jedenfall nicht ;)

Denke mal der Schneider und Nowotny werden auch net mehr dabei sein.
 
Ja das stimmt-wenn England ihre Potentzial ausschöpfen könnte(wie Deutschland)hätte die schon in 2002 Weltmeister sein können.

Die Hoffnung bleibt noch...
 
ist das Spiel gegen Schweden im August ein Freundschaftsspiel?
 
So, eins hat Löw schonmal geklärt, Jens Lehmann bleibt die Nummer 1 im Tor und es wird keine Rotation mehr geben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427160,00.html

Löw hatte zuvor mit Lehmann ein längeres Telefonat geführt, an dessen Ende der Klinsmann-Nachfolger erklärte, dass der 36-jährige Lehmann "weiterhin unsere Nummer eins" sei. Löw habe dem Arsenal-Profi zudem mitgeteilt, "dass ich künftig in den Länderspielen keine Torwart-Rotation mehr plane. Jens wird in den bevorstehenden EM-Qualifikationsspielen dank seiner Erfahrung und Klasse mit Sicherheit ein wertvoller Rückhalt für unsere Mannschaft sein", sagte Löw laut der DFB-Mitteilung.


Finde ich schonmal gut, so sind klare Verhältnisse geschaffen, obwohl man auch an die Zeit nach Lehmann, also die WM 2010 denken muss..was heisst, der Nachfolger, wer auch immer, muss auch seine Länderspielerfahrung sammeln. Ich bin gespannt was Löw sonst noch machen will..
 
Fenerbahce schrieb:
mann bin ich stolz das Löw mal Trainer bei Fenerbahce war :drool:

Erstmal abwarten, ob man stolz sein kann ;) ..zur Zeit habe ich persönlich das Gefühl, einen Trainer aus der 2 Reihe als Bundestrainer zu haben..schaun wa mal :)
 
incredible-olf schrieb:
also ich glaub nach dem spiel heute an alles
Schau dir die Nationalmannschaft von San Marino doch mal an.
Das sind alles Amateure bis auf einen Spieler, der in der 3. ital. Liga spielt :fresse:
Naja...30000-Einwohner-Land halt...

Das heutige Spiel sagt meiner Meinung nach kaum etwas aus.
Die hätte jeder weggeputzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh