Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Deluxe schrieb:Deutschland luckt sich mal wieder durch ... Was für beschissene Manschaften .... ROFL ... Wieviel Glück die immer haben !
Turambar schrieb:Glaub mir, 40000 sind für die Schweiz schon mehr als in den letzten Jahren, der alte Hardturm dümpelt immer noch so bei 17000 oder so, und der war bis vor paar Jahren noch eines der grössten und Modernsten Stadien
Turambar schrieb:Ukraine war immerhin WM-Viertelfinalist, dazu die beiden WM-Finalisten, und das in einer grp.... Also so einfach wird das wohl nicht.
Turambar schrieb:Man kann nur hoffen dass mit Ribery und vielleicht noch paar neuen Jüngeren Spielern die unterdessen besser in die Mannschaft passen (Malouda etc.) Frankreich nicht mehr so auseinanderfällt.
heroman schrieb:macht euch gefasst österreich wird hoffentlich was reisen mit den vielen jungen spielern ;D schweiz macht den em titel!
fooki schrieb:ist das nicht bischen zu früh? soll der thread jetzt 2 jahre andauern? so wichtig ist ne em dann nu auch net und sinnvolles kommt sowieso net bei raus
Bl4ckD3vil schrieb:ist das Spiel gegen Schweden im August ein Freundschaftsspiel?
Fenerbahce schrieb:mann bin ich stolz das Löw mal Trainer bei Fenerbahce war
incredible-olf schrieb:also ich glaub nach dem spiel heute an alles
Schau dir die Nationalmannschaft von San Marino doch mal an.incredible-olf schrieb:also ich glaub nach dem spiel heute an alles