Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Hörprobe eine sehr, sehr gewagte Entscheidung.Habe mich durch einige Review gewühlt und werde vermutlich bei beyerdynamic landen.
Vielleicht kräftiger, aber "besser", daß liegt im Auge bzw. Ohr des Betrachters. Mich nervt ein zu starker Bass einfach, weil dabei oft viele Details untergehen.Bei der Pro-Variante soll der Bass etwas besser sein
Bei Thomann.de findest du sicher genug passende Kabel.Mit welchem Kabel kann ich denn das dt-880 pro verlustfrei verlängern? 3m Gesamtlänge reichen mir ja. Aber durch das Spiralkabel ist das Kabel der 880 pro wohl nur grob 1 Meter lang...
Da würde ich alles installieren, aber im Treiber auch fast alles ausschalten. Nur den KHV einstellen.Aber habt ihr bei eurer Asus die ganzen Programme und Tools installiert?
Mit einem Kopfhörer, der dem eigenen Geschmack entspricht, braucht es keine Klangverfälscher aka EQ.Mein Gehör ist nicht geschult genug um per EQ den Kopfhörer selbst einzustellen
Mit den empfohlenen Kopfhörern braucht es keine Surroundemulation, weil es auch so extrem räumlich klingt.Die Karte soll nur auf 8 Kanäle (Surroundsoundemulation) einzustellen sein und losgehts
Hast du denn mal andere Kopfhörer 1:1 gegengehört?
Dann mach diesen häufigen Anfängerfehler bitte nicht noch einmal und bestell dir mehrere Kopfhörer zum Testen!Ehrlich gesagt nein. Mir wurde der damals nach langer Recherche und Kaufberatung im HiFi Forum einstimmig empfohlen und ich habe ihn gekauft. Ist aber schon ein paar Jährchen her.
Wo liegen denn die Unterschiede bei den Superlux 681 Modellen? Gibt ja den 681, den 681B und den 681F. Der 681F ist 5€ teurer als die anderen aber im Gegensatz zum B momentan lieferbar.