Im Treibermenü unter "Main" auf "Kopfhörer" stellen, dann dürfte rechts daneben (neben dem Lautsprechersymbol) eine weitere Eistellungsmöglichkeit kommen. Darauf und dann Verstärkung aktivieren, ich würde beim Beyer die höchste Stufe nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde, die marke beats by dr. dre gehört auch dazu...
... zu der Liste, bei welchem Produkt bekomm ich am wenigsten für mein Geld.ich finde, die marke beats by dr. dre gehört auch dazu...
Also ich fand den Beats Pro für 350€ (im Saturn) deutlich schlechter im klang als meine 90€ Shure SE 215. Der bass war zwar etwas mehr, klang aber total schwammig, unpräziser, ansonsten ziemlich Dumpf (als wäre vor dem Bass ein dicker schleier, der alles aufweicht. Sowas kannte ich bisher eher von meinem 30€ creative fatal1ty headset, oder meinen Logitech x530 system)... Der bass von meinen Shure in-ears war deutlich knackiger/punchiger als bei den beats, und die shure klangen deutlich klarer, trotz ihrer abrollenden Höhen. (Ich fand sogar meinen Superlux 681 etwas klarer/detailreicher)
Die sind eifnach maßlos überteuert für den Klang den man bekommt, finde ich. Sogar 150€ fürs Original fände ich zu überteuert.
Die Behauptung, dass in sachen verarbeitung und design nichts an den Pro rankommen soll, ist so leid es mir tut, völliger Schwachsinn. Klingt für mich eher wie ein krampfhafter Versuch, sich seinen Beats Pro schön zu reden.
Design ist 100%ig geschmacksache. Mir gefallen die nicht, ich find die beats hässlich. Jeder Ultrasone oder Audio Technica sieht besser aus. Wenn ich jemanden mit Beats auf der straße sehe, denk ich mir immer "oh schon wieder ein armes Opfer, welches abgezockt wurde und auf dieses dumme Marketing reingefallen ist". Würde ich jemanden mit Ultrasone/Audio Technica/Shure oder so sehen, wär ich schon echt beeindruckt.
Ich fiinde es schon etwas Ironie, dass man mit Beats Kopfhörern eigentlich nur die leute beeindrucken kann, die von Audio keine Ahnung haben ^^
Und verarbeitung war der nicht wirklich besonders. Durchschnitt eher. ein dt 880 edition ist deutlich wertiger verarbeitet.
und son dumpfer bass-bomber wie der Pro kann wohl kaum mit einem AKG K701 verglichen werden. Klanglich gesehen trennen die beiden mehrere Welten voneinander.
Ich bin da auch der meinung.. wer ein Mode-accessoire (mehr sind die Beats einfach nicht) braucht, kann sich ruhig nen beats um den hals hängen, wenn demjenigen das Design zusagt.. Klanglich gesehen ist auch der Pro absoluter Müll. Die Shure SE 215 klingen in jeder hinsicht besser, und das für fast ein Viertel des Preises.
Wer aber halbwegs guten Klang will für sein Geld, ist mit Beats mehr als nur Falsch.
ich finde, die marke beats by dr. dre gehört auch dazu...