Everest2000
Semiprofi
Vergleiche die man mit einer güsntigen Recordingkarte^^.
Ich habe einige Xonars durch aber ist ein anders Thema^^.
Ich habe einige Xonars durch aber ist ein anders Thema^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mus man den so teure kopfhoerer haben allso ich mein verpasse ich irgendwas wen ich kein 1000€ geraet habe ...
wer zum teufel gibt 1000€ fuer kopfhoerer aus
und welcher Kopfhörer ist für extremen Bass geeignet ???
Da bleibt eigentlich nur Beyerdynamic DT770 und DT990, ggf noch Denon 2000.
Sind alles ziehmliche Bassschleudern.
Bei Ultrasone war doch eher die Pro Serie basslastig und nicht die HFI, oder verwechsel ich das gerade?
Was ich bei Ultrasone doof finde, es klingt wie der Sound aus einer Blechdose, also irgendwie voll blechern, schlimmer als beim Denon 2000.
Aber manch einem gefällt das ja, sonst wären sie nicht so beliebt
DT 440 hinzugefügt.
mus man den so teure kopfhoerer haben allso ich mein verpasse ich irgendwas wen ich kein 1000€ geraet habe ...
wer zum teufel gibt 1000€ fuer kopfhoerer aus
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Neutralität der Wiedergabe bedeutet im eigentlichen Sinne die Nichtveränderung des Audiosignals durch die übertragenden Geräte.
Das bedeutet, daß im Optimalfall alle festgestellten Klangeigenschaften entweder der Quelle (Aufnahme) oder im Zweifelsfall anderen, nicht-neutralen Gerätschaften in der Kette zu zuordnen sind.
Maximale Neutralität bedeutet daher auch maximaler Realismus und Authentizität.
Der Basiskopfhörer Dt 770 Edition kostet ca. 170€. Noch Fragen?Wie ist das MMX 300 zu bewerten?
Nein, gibt es nicht.Jetzt interessiert mich das aber schon und muss gleich mal in die Runde fragen.
Gibts was, dass ungefähr dem Beyerdynamic DT 990 pro entspricht (preislich und von der Charakteristik) und aber als Headset ausgelegt ist.
Quasi ein MMX 300 auf dt990 Basis?
Bestell dir am besten noch den AKG K601 oder K701 als Vergleich dazu!sehr gut zu wissen, danke madz. Denke ich werde den DT 880 mal bestellen und probehören