Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, gibt es nicht.
Also mir ist kein Produkt bekannt.ok, ich meinte aber nicht nur von Beyerdynamics, kann auch von einer anderen Firma sein. Und auch bis 200€ gehen (nicht 150 wie der dt990)
Also relativ ausgewogen, aber trotzdem mit gutem Bass ist der Dt 880 Edition.
Der Basiskopfhörer Dt 770 Edition kostet ca. 170€. Noch Fragen?
Persönlich mag ich den Dt 770 Edition garnicht, weil er eine mega Bassschleuder ist. Deshalb besitze ich den AKg K601.
Das hast du aber schön gesagtHöre jetzt grade mein G930 abwechselnd mit dem DT 880 und dabei fallen mir gerade alle Eier aus der Hose
Note, you'll want an amp with a bit of a punch as the K601 is power hungry, although note that matching synergy is important as I found them to sound better via my Travagan's Red amp (with AD743 opamps) rather than HiFiMAN EF5 which is far superior in the power category.
So, gestern bei Amazon Marketplace einen DT880 Edition 600Ohm ergattert. Bei dem hoffe ich, dass er die perfekte Symbiose zwischen DT990 und K601 ist, eigentlich gehe ich auch davon aus. Jetzt noch die Überlegung, ob ich die anderen beiden Kopfhörer behalten oder dem Rentenheim für Musiker spenden soll
Folgende KH bitte rein machen:
PORTAPRO - Portable Headphones - Koss Headphones / Stereophones - Koss
Zu diesem Kopfhörer sag ich nur: TESTEN. Ich habe den schon seit mehr als 5 Jahren und der hat einiges ausgehalten. Klanglich immer noch ein sehr geniles Teil.
Mein Vater benutzt den auch jetzt, wenn er die Diktate meiner Mutter schreibt.
wenn man "seinen" kh gefunden hat und wunschlos glücklich ist, werden die anderen kh eher verstauben in der regel wenn man nur eine quelle nutzt (z.b nur am pc)
das ist nicht hässlich, das ist wie eine Amphibie die sich niemals anpassen musste. Das Ding wird ja auch seit 1984 gebaut. Bei mir hat er schon etliche hundert Stunden überlebt und ich gehe da wirklich nicht zimperlich mit um.PS: Mann ist das Teil hässlich
das ist nicht hässlich, das ist wie eine Amphibie die sich niemals anpassen musste. Das Ding wird ja auch seit 1984 gebaut. Bei mir hat er schon etliche hundert Stunden überlebt und ich gehe da wirklich nicht zimperlich mit um.
PS: Mann ist das Teil hässlich