JackA
Urgestein
@Undercover
Hau raus, deine Bedürfnisse.
Hau raus, deine Bedürfnisse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind ja beide überall leicht zu haben. Einfach bei Thomann oder Amazon bestellen und selber testen. Und nein, da muss man kein schlechtes Gewissen haben Beide Unternehmen schwimmen im Geld und das ist bei Audioequipment in der Marge einkalkuliert, dass die Käufer Ware, die super subjektiv wahrgenommen werden kann, daheim testen und ggf. retournieren.Hallo,
ich suche einen geschlossenen Kopfhörer. In der engeren Auswahl ist der Audeze LCD-2 Classic Closed und beyerdynamic T5.
Soll am PC genutzt werden fürs Musik (Metal, Hip-Hop, Drum and Bass) hören, Filme sehen und Videospiele. Angetrieben wird das ganze vom ADI-2.
Aktuell benutze ich den HD650 von Sennheiser, den mag ich, benötige aber einen weiteren KH mit besserer Abschirmung.
Kann sich jemand von euch für ein Modell aussprechen?
Danke & Gruß
Sony WH-1000XM5
Lieferumfang
In der Verpackung Ihrer WH-1000XM5 Kopfhörer befindet sich eine Tasche, ein Kopfhörerkabel (ca. 1,2 m) und ein USB-Ladekabel.
ja selber schon gehört aber ich hab aktuell noch die
Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II
die xm5 sind aber besser wenn z.b wie schonmal mit Headset spazieren geht und es windig ist sollen die XM5 spitze sind.
Ich werde mir auf jeden Fall die XM5 holen wenn meine sterben.
Die funzen auch ohen BT.
Dann müsste der KH das eingehende, analoge Signal in digital umwandeln, durch das ANC bearbeiten und dann wieder zurück ins Analoge konvertieren, damit die Treiber vom KH den Ton erzeugen. Klingt komisch, aber kann natürlich sein. Bin auch kein ANC ExperteSoweit ich weiß funzt das auch mit Kabelgebundenen