[Kaufberatung] Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer in 6 Preisklassen unterteilt - Grobe Kaufempfehlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... falls es schon eine Kaufberatung zu In Ears gibt, habe ich sie nicht gefunden, also frage ich hier:

Ich suche, Sachen gibt´s, In Ears. Sie wuerden fuer Musik, Hoerbuecher und Telefonie genutzt werden, zu einem (eher geringen) Teil auch outdoor. Sie sollen ...

- gut klingen
- stabilen Sitz bieten, ohne zu drücken
- laut sein
- ein affektives ANC und
- einen ebenfalls effektiven Transparenzmodus bieten.

Eine App zum Konfigurieren ist ein K.O.-Kriterium.

Aktuell liegen hier vor mir:

Creative Outlier Pro. Fuer den Preis unerwartet guter Klang, der auch personalisierbar ist. Telefonie funktioniert gut, die Maximallautstärke ist zufriedenstellend, der Tragekomfort eher medium und das ANC hat eine allenfalls dekorative Funktion. Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein (nicht ausgetestet).

NOTHING ear (1). Eigentlich meine Favoriten - wenn nur das ANC besser wäre und die Laufzeit den Namen verdienen wuerde.

PHILIPS Fidelio T1. Klingen toll, Telefonie scheinbar am besten, ANC ist zwar nicht perfekt, aber von allen noch am besten und die Laufzeit soll ebenfalls gut sein. Leider ist der Tragekomfort bescheiden. Es gibt zwar einen bunten Strauss Adapter im Karton, aber irgendwie passt bei mir nichts davon so richtig und dazu kommt die Ausrichtung, damit Telefonieren moeglich ist.

Ebenfalls auf dem Tisch liegen die beats Fit Pro - die ich mich wegen des Preises aber eigentlich auszupacken weigere. Gibt es Erfahrungen mit denen, sind die das Geld wert? Welche Alternativen habe ich noch? Gibt es empfehlenswerte Adapter, mit denen ja vielleicht die PHILIPSe besser passen wuerden?
 
Hallo,

ich suche einen geschlossenen Kopfhörer. In der engeren Auswahl ist der Audeze LCD-2 Classic Closed und beyerdynamic T5.

Soll am PC genutzt werden fürs Musik (Metal, Hip-Hop, Drum and Bass) hören, Filme sehen und Videospiele. Angetrieben wird das ganze vom ADI-2.

Aktuell benutze ich den HD650 von Sennheiser, den mag ich, benötige aber einen weiteren KH mit besserer Abschirmung.

Kann sich jemand von euch für ein Modell aussprechen?

Danke & Gruß
 
Hallo,

ich suche einen geschlossenen Kopfhörer. In der engeren Auswahl ist der Audeze LCD-2 Classic Closed und beyerdynamic T5.

Soll am PC genutzt werden fürs Musik (Metal, Hip-Hop, Drum and Bass) hören, Filme sehen und Videospiele. Angetrieben wird das ganze vom ADI-2.

Aktuell benutze ich den HD650 von Sennheiser, den mag ich, benötige aber einen weiteren KH mit besserer Abschirmung.

Kann sich jemand von euch für ein Modell aussprechen?

Danke & Gruß
Sind ja beide überall leicht zu haben. Einfach bei Thomann oder Amazon bestellen und selber testen. Und nein, da muss man kein schlechtes Gewissen haben ;) Beide Unternehmen schwimmen im Geld und das ist bei Audioequipment in der Marge einkalkuliert, dass die Käufer Ware, die super subjektiv wahrgenommen werden kann, daheim testen und ggf. retournieren.
 
Kurze Frage: Kann hier irgendwer kabelgebundene noise cancelling headsets empfehlen, welche beide Kriterien von gutem Sound+Bass als auch die Geräuschunterdrückung beherrschen und sich dabei noch bequem tragen lassen?
 
Sony WH-1000XM5
 

Danke, das sieht zwar gut aus, dennoch hätte ich gerne eines mit USB oder normaler Audio-Klinke, mit Bluetooth hatte ich keine guten Erfahrungen an meinem PC gemacht, das letzte Headset hat immer wieder die Verbindung verloren, obwohl ich nicht aus dem Zimmer damit gegangen bin.

Gibt es da etwas?
 
Lieferumfang
In der Verpackung Ihrer WH-1000XM5 Kopfhörer befindet sich eine Tasche, ein Kopfhörerkabel (ca. 1,2 m) und ein USB-Ladekabel.
 
ja selber schon gehört aber ich hab aktuell noch die
Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II
die xm5 sind aber besser wenn z.b wie schonmal mit Headset spazieren geht und es windig ist sollen die XM5 spitze sind.
Ich werde mir auf jeden Fall die XM5 holen wenn meine sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja selber schon gehört aber ich hab aktuell noch die
Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II
die xm5 sind aber besser wenn z.b wie schonmal mit Headset spazieren geht und es windig ist sollen die XM5 spitze sind.
Ich werde mir auf jeden Fall die XM5 holen wenn meine sterben.

qualität hat eben seinen Preis... Wie bist du so mit deinen "Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II" zufrieden im Innenbereich/Büro was noise canceling angeht? Funktionieren die auch ohne Bluetooth?
 
Bin sehr zufrieden damit.
Ich hab die im Gym an und sonst beim Spazieren.
Auf der Arbei/Homeoffice hab ich ein Jabra Headset
Die funzen auch ohen BT.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop kaufs dir doch einfach bei amazon, expert etc teste es und ansonsten gibtste es zurück.
 
Ist ANC nicht eine digitale Technik und müsste somit nur via BT gehen? Aber habe mich nie wirklich mit beschäftigt.
 
Soweit ich weiß funzt das auch mit Kabelgebundenen
 
Soweit ich weiß funzt das auch mit Kabelgebundenen
Dann müsste der KH das eingehende, analoge Signal in digital umwandeln, durch das ANC bearbeiten und dann wieder zurück ins Analoge konvertieren, damit die Treiber vom KH den Ton erzeugen. Klingt komisch, aber kann natürlich sein. Bin auch kein ANC Experte :d
 
Moin.

Freundin möchte einen neuen KH. Gibt es einen wesentlich besseren KH für um die 150€ anstelle des https://teufel.de/real-blue-nc-106135000 ?

BT und ANC soll er haben und rein zum Musik hören genutzt werden (Metal, Rock). Der Teufel ist gerade im Preis reduziert. Mehr als 180€ wollte Sie nicht ausgeben.

Gruß
 
Hey,

ich suche ein Upgrade zu meinem derzeitigen KH Hifiman Sundara.
Betrieben wird er über einen Fiio R7 der als DAC am PC hängt.
Er sollte geschlossen sein, mehr untenrum im Bassbereich können als der Sundara und darf ca. 500 Euro kosten, wenn es nun einen merklichen Sprung bis max. 750 Euro gäbe, könnte ich dies noch investieren.
Gehört wird an Musik Querbeet aber hauptsächlich Rock, Metal, Alternative etc.
Der KH muss aber vor allem gut für Filme sein. Da ist mir die offene Art des Sundara doch zu hellhörig was ich außen rum noch mitbekomme gerade in leiseren Passagen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
 
Audeze LCD-2 Classic, bekommt man gebraucht um die 500€.
 
Ja daran dachte ich auch schon. Müsste aber dann ja der Closed Back sein und der ist immer etwas teurer leider. Noch eine andere Empfehlung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh